Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Darius der Duellant:
Geht schon, kostet aber massiv Geld und eigentlich ist es sogar ganz wichtig zu wissen wo genau die Überlastungsgrenzen liegen. Da ergeben zwei Betatermine mit ansteigender Nutzerzahl (einmal closed, einmal open) aus technischer Perspektive sehr viel sinn, wenn man für den finalen release weder komplett im Dunkeln tappen möchte, noch gewillt ist auf gut Glück massiv Serverkapazitäten bereitzustellen die dann am Ende unbenutzt rumstehen aber ggf. auf Monate hinweg bezahlt werden müssen.
Blizzard:
Ich habe es grade eben nochmal probiert und war erst erfreut: Nur 19 Minuten Wartezeit. Nachdem dann aber in diabolischer Schnelle aus den bestehenden 19 erst 38 und wenig später dann sogar 51 Minuten wurden, habe ich beschlossen, es für heute sein zu lassen.
Schade. Ich hatte gehofft, nicht erst wieder 1 oder 2 Tage nach Start der Beta warten zu müssen, um ohne Wartezeiten spielen zu können.
Da ich morgen den Großteil des Tages beruflich unterwegs bin und erst abends zurückkomme hoffe ich, dass ich wenigstens am Sonntag dann die open Beta noch ein wenig anspielen kann. Am Montag endet sie ja schon wieder- und da werde ich auch nicht viel Zeit dafür übrig haben. :-\
Alex:
Habe es heute morgen ohne Wartezeit geschafft reinzukommen.
Tatsächlich hat D4 etwas, das ich beim dritten Teil vermisst habe. Daher freue ich mich auf die Endfassung.
Darius der Duellant:
Bin über die gestrige Sitzung hinweg leider mehrmals rausgeflogen und durfte mich dann wieder mit Wartezeiten rumärgern davon abgesehen aber Daumen hoch. Es macht wirklich Spaß, auch wenn mir die Itemisierung leider noch zu nahe an D3 ist, mit den kleinteiligen Verbesserungen.
Dafür ist der Skilltree richtig schön vielfältig! Habe beim Druiden gestern von Level 1 bis 19 gespielt, mit Fokus auf Werwolf und es gibt bereits jetzt diverse andere Builds & Variationen die ich noch spielen möchte.
Heute werde ich dann Mal Couch co-op testen. leider auf der One S, ich mache mir also gewisse Sorgen hinsichtlich der Performance.
schneeland:
Es wurden übrigens heute Nacht nochmal mehrere Sachen gepatcht (Blizzard-Foren). Ich hatte, wie gesagt, gestern selber keine Probleme, aber vielleicht hilft's ja jemandem hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln