Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Blizzard:
Ich habe es entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung dann gestern spät abends nochmal probiert...und bin nach ca. 30 Minuten Wartezeit reingekommen.
Da ich nicht viel Spielzeit hatte (musste heute früh aufstehen), habe ich beschlossen, den Druiden auszuprobieren. Habe mich dann für Werbär und Erdmagie entschieden...und ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Fast schon underwhelmed. Ich hab' ja nur ein paar Level spielen können, aber der erste Bossgegner (nicht der Endgegner von Akt 1), der hat mich mit 1-2 Treffern fast immer ge-one- hittet und ich selbst hab' gefühlt kaum Schaden gemacht.
Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich da nicht direkt gestorben bin.
Als Nächstes werde ich mal noch andere Builds beim Druiden ausprobieren und gegen später noch den Necro testen. Aber von den bisher angetesteten Charakterklassen finde ich den Druiden bislang am enttäuschendsten. Und das finde ich schade, weil ich den Druiden ja ansonsten eigentlich mag.
Wizz_Master:
Cool, dann wird der Necro doch noch was. Items mit +2 zu Minions und dann hat man schnell den Armymancer komplett. Ich denke ich werde dann doch noch auf den Necro umschwenken ...
Gunthar:
Hab auch den Shapeshifter Druide probiert und war total enttäuscht. So extrem schwach im Melee.
Darius der Duellant:
Kann das jetzt nicht unterschrieben.
Habe den Werwolfdruiden gespielt und der ist aufgrund des Leech echt tanky.
World difficult 2, lief alles gut.
Gunthar:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 26.03.2023 | 13:11 ---Kann das jetzt nicht unterschrieben.
Habe den Werwolfdruiden gespielt und der ist aufgrund des Leech echt tanky.
World difficult 2, lief alles gut.
--- Ende Zitat ---
Welches Level?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln