Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (11/182) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: schneeland am  3.11.2019 | 19:33 ---Vielleicht ist Dein Rechner einfach zu schnell  ~;D

--- Ende Zitat ---
Oder ich sollte beim Spielen weniger trinken. Oder mehr! ~;D

D3 war ja irgendwie auch auf eine Art Heldengruppe ausgelegt, also dass man schön im kleinen Squad spielen konnte. Ist das bei D4 auch wieder so? Gibts da zwischen der lebenden Welt und den einsamen Instanzen noch ein Vierer-Zwischending oder wie ist das?

Falls ja: Wir brauchen sofort einen Clan ( [BOBA]  ~;D ), und shotgun für den Barbaren, ätsch.

Kane Bloodstone:
Der Kollege von Game Star hat es schön zusammen gefasst.
Angespielt: Diablo 4
Als alter Solospieler stört mich natürlich, das da jetzt wieder andere Spieler in der Welt rumhampeln.

Kane

Noir:
Uuuuund damit bin ich raus.

Shared World zerstört für mich ALLES. Und zwar wirklich alles. Deshalb hab ich damals auch diesen Marvel-Diablo-Klon nicht spielen können, obwohl der mir vom Spiel eigentlich gut gefiel ... aber dann rennen da 3 Hulks und 14 Iron Mans rum ... ne ... damit ist Diablo 4 noch vor Release für mich gestorben. Das kann (!) nicht gut sein. Nicht für meinen Geschmack.

Schade!

schneeland:
Falls sie das wirklich beibehalten, bin ich wohl auch raus. Aber vielleicht kriegen sie die Kurve und es wird optional.

Gunthar:
Was heisst: Shared World?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln