Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Nebelwanderer:
--- Zitat von: YY am 9.11.2019 | 09:19 ---Aber es werden an allen Ecken und Enden Anreize geschaffen, von irgendwelchen Rabattaktionen bis hin zu "verpflichtenden" Stellen, an denen man die ganzen anderen Spieler mit ihrem tollen Nippes treffen soll/muss (vgl. Breakpoint) und dergleichen mehr.
Das geht mir an sich schon auf den Keks und erst recht, wenn sich ein Spiel groß Immersion auf die Fahnen schreibt.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon eher der Punkt und nervt mich bereits jetzt obwohl ich es nicht gespielt habe
Blizzard:
Mit Amazone & Paladin haben wir dann die klassischen Charaktere, die es auch schon in Diablo 2 gab, nur dass der Necro durch den Druiden ersetzt wurde. Ich bin gespannt, ob es der Necro trotzdem ins Hauptspiel schafft, oder erst wieder als DLC dazu kommt...
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Gunthar am 8.11.2019 | 12:53 ---Und spielt weiter Path of Exile. ;) ;D ~;D Ja. Solche Spieler soll es geben. ;)
--- Ende Zitat ---
Mit Verlaub, was redest du für einen Mist?
PoE habe ich noch nie gespielt.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 8.11.2019 | 23:34 ---Die Option auf kosmetische Items für Echtgeld ist völlig unproblematisch, man wird ja zu nichts gezwungen.
.
--- Ende Zitat ---
Die Option geht in der Regel mit daraus bedingten fehlenden Moddingmöglichkeiten durch Spieler einher.
Unproblematisch ist das mMn also nicht.
Rhylthar:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 9.11.2019 | 16:37 ---Die Option geht in der Regel mit daraus bedingten fehlenden Moddingmöglichkeiten durch Spieler einher.
Unproblematisch ist das mMn also nicht.
--- Ende Zitat ---
Der "Always Online"-Modus macht Modding natürlich auch einen kleinen Strich durch die Rechnung. Zumindest, welche Mods nutzbar sein könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln