Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (161/182) > >>

JS:
Aaaach, schnickschnack ... wir lieben eben ARPG. Ob man eine gute Zeit bei Diablo 4 oder Last Epoch oder Path of Exile und Co verbringt, ist ja letztlich egal, solange es eine gute zeit ist. Und Season 4 verspricht bisher viel davon (für meinen Geschmack). Ich bin sehr gespannt auf das Campfire gleich.

Kaskantor:
Hab nachher Rollenspiel, also erfahre ich erst morgen was los ist^^

Aber ja, ARPG ist ja Gott seid Dank nicht wie WoW, wo man immer das Gefühl hatte was zu verpassen, wenn man mal nicht gezockt hatte.

JS:
So ist es. ARPG und FOMO passen nicht zueinander. Schau dir uns an: Wir ballerten D4 fast 24/7 vom letzten Juni bis in den Herbst hinein, schauten S2 nur kurz an und waren dann monatelang bei den Cozys, bevor wir mit S3 wieder voll loslegten. Und Last Epoch ruft mich ja auch noch gemütlich zum Test. Ich bereue nur, daß ich damals nicht den Season Pass von S2 wenigstens durchgespielt habe, aber naja, ist eben so. ARPG mit ihren Seasons und Cycles liegen mir deutlich mehr als die großen MMORPG mit ihren Erweiterungen, SOFERN sie mit den Erweiterungen auch die Charaktere "entwerten". Gruß an WoW.

JS:
Hach, da kullern Tränchen. Sie bringen so viele gute QoL-Elemente rein und machen Dinge besser, reifer und geradliniger. Es ist, als seien die meisten Daily Gaming Wünsche der Community (und meine) endlich angegangen worden. Selbst für Darius ist was dabei: Alle Gegenstände außer Überunikate werden handelbar, solange man sie nicht verändert oder gesteigert hat. Auch der Codex wird verbessert und mit Aspekten zum Aufwerten durch fleißges Moschen und Finden und Einarbeiten. Handwerk und Individualisierung werden gut ausgebaut. Träumchen. ^-^

Darius der Duellant:
😳
Das sind mal richtig gute Neuigkeiten!
Hat da jemand ein paar vergessene Blizzard North Mitarbeiter aus einem Kellerverlies befreit und sie in sie QoL Abteilung gesteckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln