Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (175/182) > >>

Matz:
Ich hab den Nekro jetzt nach ca 1 Tag Spielzeit auf Lv90, die 90 Seasonfelder alles durch, die Seasonkapitel (?) hab Ich die hälfte vom vorletzten. Solange Minions Da sind rummst sich dieser Charakter durch alles durch was kommt, und selbst ohne Minions ist der DMG-Output immer noch beachtlich. Ich kann mit diesem Char Dinge angehen die Ich mit dem Wirbel-BB bislang noch nie auch nur ansatzweise geschafft habe!

Gunthar:
Wie schafft man einen Charakter innerhalb eines Tages auf L90?

Darius der Duellant:
Helltides, Helltides, Helltides

Matz:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  8.07.2024 | 13:31 ---Helltides, Helltides, Helltides

--- Ende Zitat ---

THIS. ABSO-FUCKING-LUTELY THIS! (und Profane Mindcages nutzen. Ballert!)

Und auf WorldTier 2 anfangen, gibt gleich mal dicken Bonus auf XP. Dann die erstn vier Aschen in weitere XP-Boni investieren. Immer schön elixiere schlucken, gibt weitere Boni. Schwuppt ganz gut dann.

Und sobald möglich auf Tier 3 und Tier 4 upgraden!

Nachtrag: Es gibt in den Helltides Events die wahre XP-Maschinen sind, irgendwelche Säulen (gibt 2 Typen davon) die man anklickt und dann gehts rund. Man muss solange wie man es aushält in einem Kreis bleiben während Wellen von Gegner kommen. In Verbindung mit einem "Hirnkäfig" ballert das massiv XP rein. Und Gold. Und LOOT! Und dann eben Whispers, lokale Events, Legions, Worldbosse, was einem halt so vor die Flinte läuft.

Nochn Nachtrag: Die Bloodmaid "legen". Rinse and repeat!

Darius der Duellant:
Würde nicht mit WT2 anfangen. Das mehr an XP wiegt das anfängliche mehr an erhöhtem Zeitaufwand durch langsamere Killgeschwindigkeit nicht auf und es gibt auch keinen merklich besseren loot. Würde dann wechseln wenn man auf WT2 Trashmobs noch entspannt oneshottet.
Die ersten paar Level gehen übrigens am schnellsten wenn man sich in der Helltide zum Boss bewegt der von anderen Spielern im Akkord gelegt wird und einfach nur wartet. Da explodieren die ersten Level in ner Handvoll Minuten. Danach dann selber metzeln. Zusätzlich zum Mindcage lohnt sich auch das Holy bolt elixir um noch schneller zu Leveln. Die cinders direkt nutzen um Truhen zu öffnen. Gibt Bonuspunkte für die Eisenwölfe und man verliert beim sterben die Hälfte von denen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln