Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (179/182) > >>

Darius der Duellant:
Willkommen im Club, wir spielen auch nur unsere Eternals weiter (sind da immer noch in der Kampagne weil wir beide gerade wechselseitig sauviel um die Ohren haben und der Großteil der Zeit wo wir zocken könnten schon mit sozialen Terminen zu gepflastert ist.
An Shred hat sich leider nicht viel geändert, werde also auch alleine vermutlich nicht viel weiterspielen.
Entsprechend wird es mich vermutlich eher wieder zu D2 treiben bis das Addon für D4 rauskommt. Es gerüchtet nämlich dass da eventuell doch noch einmal ein Patch mit rebalancing kommt

JS:
Jep, jep. Schön gemütlich die 5. Saison weiter auf dem Ewigen vermetzeln und mit Lost Ark eine feine Alternative feiern.
:)

ThinkingOrc:
Meine Frau ist auch enttäuscht und spielt lieber Fallout 4 weiter.

Darius der Duellant:
Ach, enttäuscht würde ich jetzt nicht sagen. Ist immer noch (oder endlich, je nachdem) ein gutes Spiel.
Es bietet nur im Vergleich zur letzten Season nicht ausreichend viel neues dass ich nicht stattdessen diverse andere gute Sachen spielen kann. Habe aber auch S1-3 fast gar nicht gespielt, der alte Aspektmechanismus war für mich immer der dealbreaker der mir zu sehr den Spaß verdorben hat.
Jetzt gehe ich es eben langsam an und kann dafür im Oktober wieder ordentlich powern (falls ich die RL Zeit finde).

Shihan:
Der neue Aspekt-Mechanismus ist grandios und definitiv ein Punkt, warum es wieder Spaß macht.
Ansonsten macht mir die Season extrem viel Freude, allerdings sind es nur 4h auf der Uhr.

Die Kosmetiks des Battle Pass finde ich tatsächlich mit am Besten, @JS. Aber so gehen die Meinungen auseinander  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln