Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Seraph:
--- Zitat von: Talwyn am 12.11.2019 | 18:30 ---Ich hätte mich ja wirklich, wirklich über einen D2 Remaster gefreut. D4 sieht aber erstmal nicht schlecht aus, besser als D3 allemal. Wird auf jeden Fall mal beobachtet.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir ziemlich sicher, dass D2 Remastered noch kommen wird. Da würde Blizzard richtig Geld mit machen - und die Fans wollen das. Bei Warcraft 3 kommt es ja auch bald.
Wizz_Master:
Anfangs war ich doch etwas skeptisch, dass das Spiel zu "casual" wird, aber mit dem aktuellen Quartalsupdate blicke ich dem Spiel sehr positiv entgegen. Geht definitiv in die richtige Richtung. Ich fürchte nur vor 2022 brauchen wir uns nicht darauf freuen.
Blanchett:
*abo
HEXer:
Hab ich das mit dem Skilltree richtig gelesen, dass man endlich wieder konkrete Entscheidungen treffen muss und nicht mehr einfach alle Skills Automatisch bekommt und nur hin und her schalten kann/muss/darf?
Sarakin:
Naja, ob und wenn, wie die Entscheidungen geändert werden können, erkenne ich da noch nicht.
Gerade, wenn man bedenkt, dass man laut dem Blog nach dem Hauptspiel nur 30%-40% der Knotenpunkte freischalten kann, wird eine unkomplizierte Umskillmöglichkeit kaum zu umgehen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln