Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (185/194) > >>

Shihan:
Bin auch dabei. Die Nummer mit der letzten Etappe habe ich noch gar nicht gesehen. Naja, wird spannend  ;)

Als überzeugter Sorcerer-und-Necro-Anhänger spiele ich saisonweise immer Ping-Pong, welche Klasse den Anfang macht.
Dieses Mal war es der Necro. Netter Zufall, dass die Klasse (noch) als mögliche Top-Endgame-Klasse gilt. War mir aber eher unwichtig.

Die Season-Mechanik gefällt mir ganz gut, auch wenn es wie eine Kopie der 2. Season wirkt (damals waren es Vampirkräfte). Die Lore um die geklauten Köpfe ist auch ganz nett.
Mal sehen, wie lange der Spaß hält. Wenn es zwei, drei Wochen sind, ist alles gut...

Darius der Duellant:
Oh ja, die Hexenkraft Mechanik und Abwandlung der Helltides zum Farmen gefällt mir ganz gut.
Insbesondere weil sie so viel Interessanter ist als die schnarchigen Realmwalker aus der Letzten.

JS:
Wir sitzen auch die neue Saison aus und hegen noch keine Motivation. D4 ist immer noch nicht auf dem Weg, um uns "zurückgewinnen" zu können, PoE 2 hat unser Interesse mit jedem neuen Bericht eher gemindert, und ... WoW Retail ist einfach nach wie vor zu gut.
:)

Darius der Duellant:
PoE2  hat mein Interesse mit einigen gegenwärtigen Designentscheidungen leider auch komplett abgekühlt. Werde das erst antesten wenn es aus dem bezahlten Early Access (was ich auch konzeptionell bekloppt finde) raus ist und F2P

JS:
Hmja, weiß auch nicht ... PoE 2 weckt in mir bisher viele Eindrücke, die mir auch PoE 1 unattraktiv machten - rein subjektiv natürlich. D3 spielte ich ja enorm viel und testete auch alle Konkurrenten, aber PoE 1 konnte mich nie überzeugen. Ähnlich geht es mir gerade auch mit PoE 2 als Gesamtprodukt, wohingegen mir bei D4 ja nur einige wenige, aber für mich sehr gewichtige Elemente mißfallen. Ich hoffe, daß Blizz diese im Laufe der Zeit ausbügelt, dann kann ich bei D4 auch wieder ohne Frust Monstermassen metzeln.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln