Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (189/194) > >>

JS:
Meine Nekro ist einer meiner schnellsten Chars durch die richtigen Affixe auf den Stiefeln.

Shihan:
Da würde ich JS zustimmen.
Man kann mit den richtigen Stiefeln und den passiven Skills "Death's Pursuit" durchaus schnell sein, ohne viel an anderen Eigenschaften zu opfern.

Ist natürlich trotzdem nicht vergleichbar mit einem Rogue oder Sorc...

Darius der Duellant:
Hätte das präzisieren müssen. Es geht nicht um die reine Geschwindigkeit um sich im Vakuum von A nach B zu bewegen (die ist okay) sondern um die, ich nenne es mal "Kampffluidität" die dafür sorgt dass man im Kampf während dem killen auch schnell von Gegner zu Gegner bzw. durch den Dungeon rauscht. Und  da ist der Necro halt doch irgendwie lahm, weil ich (außer für die Blood Mist aber die ist mehr so ein "oh shit button") idR. stehen muss um anzugreifen und dann ggf. noch ne Spellanimation habe die abgewartet werden muss. Das ist keine Kritik am Powerlevel, Blood Surge bzw. Blood Wave sind saustark. Aber mir fehlt der Rausch der Geschwindigkeit den ich bei anderen Klassen hatte. Spaß macht die Klasse aber trotzdem.

JS:
Verstehe. Und richtig: Meine Beschwörernekro ist zwar sehr bewegungsschnell, aber keine Speedfarmerin, weil sie auf ihre Skelette angewiesen ist.

Matz:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.01.2025 | 14:27 ---Spielt jemand die neue Season?
Hab etwas schlucken müssen als ich die letzte Etappe der Saisonreise gesehen habe. Da sind massig Sachen hinter Torment 4  verriegelt, was das erspielen des resplendent Spark DEUTLICH unentspannter macht.
Habe dementsprechend zum ersten mal den Saison-Charakter nach Tier-list ausgesucht
Ist dieses Mal ein Nekro geworden, was ich nur in der 20 Level Beta vor Release und in einem kurzen Ausflug in den Hardcore Modus (hat keine 30 Level überlebt) gespielt habe.
Bin gespannt. Die alternativen wären Zauberin und Barbara gewesen aber irgendwie reizt mich letzteres so gar nicht.

--- Ende Zitat ---

jo. und jupp. rogue, dance of knives/flurry, gestern von T1 auf T3 gehievt versuchsweise... übel, varshan-T3 hat mich fast 10 minuten beschäftigt ^^ muss mich mehr mit den mechaniken beschäftigen wenn ich auf T4 will...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln