Necromancer-AHA-Moment: Bislang tat Ich mir arg schwer über T2 rauszukommen. Während mit dem "Minionmancer" in T1 und T2 alles sehr casual und locker lief, war der Dipp in T3 absolut hässlich, trotz hoher Schadenswerte. Bis gestern. Ich hatte bislang das "Bloodwavebuild", aber eben ohne die Flüche, da Ich bislang dachte der Aspekt der Fluchaura (oder so) würde ausreichen. Gestern abend dann 6 Skillpunkte auf Iron Maiden und Decrepify umverteilt, 2 andere Runen eingebaut um Iron Maiden und Decrepify zu "automatisieren", und dann rein in die Pitt auf lv50 für T3 zum testen und.... .... WOAH.... ein Spaziergang! Plötzlich knallt der Feindkontakt mit Gruppen den Cooldown von Bloodwave schnell und zuverlässig runter weil die FLÜCHE wirken und die Cooldowns reduzieren. Und mit gefühlt alle 5-10 Sekunden eine Blutwelle wird auch T3 brauchbar schaffbar, allerdings muss man sich mehr drauf konzentrieren die Rotation zu halten, das Spiel wird sehr viel agiler und aktiver. Das hätte Ich so nicht erwartet...