Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Darius der Duellant:
Der Schadensoutput von dir ist sekundär. Selbst wenn du sie one-shottest musst du ihre komplette Kampfsequenz durchspielen weil sie per Skript erst danach sterben kann. Konzentrier dich dementsprechend erst einmal drauf zu lernen was bei ihren Angriffen passiert und wann sie das Schlachtfeld kleiner macht. Das passiert immer in der gleichen Reihenfolge.
Gunthar:
Das Schlachtfeld wird beim Echo nur einmal kleiner. Die Krallen, die über das Feld ziehen, oneshotten beim 3. oder 4. Mal und wegdodgen ist ziemlich mühsam.
Unterdessen hatte ich Torment 2 freigeschaltet. Alles vorher war irgendwie Peanuts. Und von den gesteigerten Hexenpowern fehlt nur noch einen.
Matz:
Necromancer-AHA-Moment: Bislang tat Ich mir arg schwer über T2 rauszukommen. Während mit dem "Minionmancer" in T1 und T2 alles sehr casual und locker lief, war der Dipp in T3 absolut hässlich, trotz hoher Schadenswerte. Bis gestern. Ich hatte bislang das "Bloodwavebuild", aber eben ohne die Flüche, da Ich bislang dachte der Aspekt der Fluchaura (oder so) würde ausreichen. Gestern abend dann 6 Skillpunkte auf Iron Maiden und Decrepify umverteilt, 2 andere Runen eingebaut um Iron Maiden und Decrepify zu "automatisieren", und dann rein in die Pitt auf lv50 für T3 zum testen und.... .... WOAH.... ein Spaziergang! Plötzlich knallt der Feindkontakt mit Gruppen den Cooldown von Bloodwave schnell und zuverlässig runter weil die FLÜCHE wirken und die Cooldowns reduzieren. Und mit gefühlt alle 5-10 Sekunden eine Blutwelle wird auch T3 brauchbar schaffbar, allerdings muss man sich mehr drauf konzentrieren die Rotation zu halten, das Spiel wird sehr viel agiler und aktiver. Das hätte Ich so nicht erwartet...
Gunthar:
Unglaublich dass ich es effektiv geschafft hatte, den Battlepass voll zu machen. :o Hatte dann den free Unlock benutzt, zum alles freizuschalten. Wenn ich denke, dass ich auf Charakterlevel 60 und etlichen Paragonlevels erst auf BB-Rang 16 bis 19 stand.
Jetzt kommt sicher das berühmte Frauenproblem: "Was ziehe ich an?" ~;D
Darius der Duellant:
Natürlich die Hexenrüstung mit den Partikeleffekten!
Im Moment läuft wieder ein Goblin Event (bis zum 11.03.) bei dem man einen resplendent Spark bekommen kann.
Wie beim Lunar Event und im Gegensatz zu den Neujahrsgeschenken wird das wieder pro Realm, nicht pro Account geführt. Ihr könnt also zwei Sparks abgreifen, einmal im Seasonal, einmal im Eternal. Der Aufwand ist relativ überschaubar.
Sofern ihr die Erweiterung habt, nehmt Subo als Hauptsöldner. Dann seht ihr auf der Hauptkarte die Goblins auf größere Entfernung.
Und macht nicht den gleichen Fehler wie ich, die Belohnungen in Haufen abzuholen. Da sind nämlich mehrere dabei die die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass ihr auf Goblins trefft, euren Eventfortschritt also beschleunigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln