Medien & Phantastik > Hören

Metal Noob sucht hörbare Bands

<< < (21/25) > >>

auerochse:
es gibt ein unglauliches sperriges album von VOIVOD - NEGATRON
es gibt ein meisterwerk von CELTIC FROST - TO MEGA THERION

einfach in rotunde laufen lassen. für mich 2 metal-meisterwerke.
"to mega therion" sowieso, weil es eh das beste metal-album der 80er ist.

nachtrag: ich als kind der 90er: wir haben die 90er gehasst: die filme der der 90er waren dreck: NIEMAND MOCHTE BRUCE WILLIS- diese pussy!. 80er waren kult!

Doc-Byte:

--- Zitat von: auerochse am  8.11.2019 | 22:23 ---80er waren kult!
--- Ende Zitat ---

Ohne Witz, ich bin gerade dabei eine verpasste Zeit nachzuholen und hör bei YT tatsächlich hin und wieder etwas Glam aka Hair Metal.  :-[

--> https://www.youtube.com/watch?v=CmXWkMlKFkI

Gut, primär schau ich mir die alten Videos an, die sind irgendwie unterhaltsam, so mit ~30 Jahren Abstand.  ~;D Eigentlich waren meine Eintrittskarte in die Welt des Rocks Anfang der 90er ja die Gunners. Selbe Stadt, anderes Publikum.

auerochse:
CELTIC FROST - TO MEGA THERION ist wahrscheinlich das beste metal-album überhaupt, aber egal.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: auerochse am  9.11.2019 | 02:29 ---CELTIC FROST - TO MEGA THERION ist wahrscheinlich das beste metal-album überhaupt, aber egal.

--- Ende Zitat ---

Bestenfalls meh...

Crimson King:
Celtic Frost sollte man sich allein schon aus historischen Gründen mal geben, wenn man sich mit extemem Metal auseinandersetzen will. Die Band hatte einen enormen Einfluss auf die Entwicklung des extremen Metal. Superlative braucht es da trotzdem nicht. So etwas wie das beste Metal Album überhaupt gibt es nur je Hörer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln