Medien & Phantastik > Hören

Metal Noob sucht hörbare Bands

<< < (23/25) > >>

Timberwere:
Ah. Gracias.

Swafnir:

--- Zitat von: Lord Selis am 18.11.2019 | 12:25 ---mit Iron Maiden habe ich damals im zarten Alter von 13 Jahren angefangen.
Das waren noch MCs die ich auf einer Sprachreise in England gelauft hatte, die Powerslave und Live after Death.
Ich fand damals die Cover mit Ed ziemlich geil (und ehrlich gesagt finde ich die immer noch super)

Danach kam Metallica, King Diamond, Venom (und ehrlich die sind einfach scheisse) usw. dazu und dann ging es in Richutng Slayer, denen ich aber noch nie viel abgewinnen konnte und einigen Crossover Zeug.

Ich habe hier noch ein paar schöne Schätzchen aber auch unglaublichen Schrott auf LP, den ganzen Ruhrpott Metal zum Beispiel

--- Ende Zitat ---

Venom ist die kultigste schlechte Band der Welt.

Niniane:
Ich weise nur kurz darauf hin, dass es hier weniger um persönliche Präferenzen gehen sollte, sondern um das, was der Threadersteller sich nach seinen Maßgaben anhören könnte/sollte. Gut, bei Venom weiß er jetzt wahrscheinlich, dass er da die Finger von lassen soll ;)

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Lord Selis am 18.11.2019 | 12:32 ---So lange er Sabaton nicht für Metal hält....... ^^

--- Ende Zitat ---
Jup. Genau wegen dieser Infantilität halte ich inzwischen Abstand zur Szene. Kindergarten, wo hin das Auge blickt. Im übrigen ist Sabaton ziemlich geil, egal welcher Musikrichtung sie nun zuzuordnen sind.

auerochse:

--- Zitat von: Lord Selis am 18.11.2019 | 12:32 ---King Diamond ist aber auch "besonders", hab ne live Aufnahme, der Kerl kann so gar nicht singen, okay immer noch besser als ich aber ich hab auch keine Band ^^

--- Ende Zitat ---

hab gerade in ein paar sachen von dem reingehört, und war ein wenig erstaunt. das klingt gar nicht mal schlecht. imho hat der eine recht markante stimme.

--- Zitat von: Skele-Surtur am 18.11.2019 | 23:39 ---Jup. Genau wegen dieser Infantilität halte ich inzwischen Abstand zur Szene. Kindergarten, wo hin das Auge blickt. Im übrigen ist Sabaton ziemlich geil, egal welcher Musikrichtung sie nun zuzuordnen sind.

--- Ende Zitat ---
ganz ehrlich: habe bisher noch nie so was schreckliches gehört wie SABATON.

https://www.youtube.com/watch?v=7Q5Pksn4VA0&list=PL6ogdCG3tAWgxnQzExBWU7_xtSQr3b8R5&index=1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln