Medien & Phantastik > Hören

Metal Noob sucht hörbare Bands

<< < (19/25) > >>

Noir:
Ich spreche mich stark gegen Minniva aus. Sie hat zwar einiges gutes ... aber wenn ich noch einmal hören muss, wie sie versucht Sabaton zu covern, drehen sich mir die Fußnägel hoch ~;D

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Flamebeard am  6.11.2019 | 21:52 ---Ich habe jetzt mal bei mir im Regal geguckt und einen kleinen Stapel CDs in Papp-Hüllen (und auch mal ohne) gefunden. Die Cover-CDs von Rock Hard, Metal Hammer, Sonic Seducer, Zillo, etc. aus den frühen 2000ern. Und um ein wenig praktische Hilfe zu leisten, gehen die auf den Postweg zu Mithras. Warum schreibe ich das? Weil wir daraus ein Metal-First Aid-Kit machen.

Ein eigener Thread folgt, aber die Idee ist, dass dieses Paket gegen Porto an den nächsten interessierten Einsteiger in das Thema Metal weiter geschickt wird. Wer etwas beisteuern möchte, kann sich dann gerne mit dem jeweils aktuellen Verwahrer der Tanelorn-Metal-Chest (OK, momentan eher Luftpolsterfolientasche, aber das kann ja noch werden) in Verbindung setzen und seinen Beitrag beisteuern.

--- Ende Zitat ---

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Megavolt:

--- Zitat von: ManuFS am  6.11.2019 | 12:19 ---kA ob's schon genannt wurde:

Gloryhammer - Schottischer Fantasy-Space-Metal (Zweitprojekt des Frontmanns von Alestorm), nimmt sich selbst nicht so wirklich ernst und ist gerade deshalb großartig. :headbang:

--- Ende Zitat ---

Top!
Die ganzen albernen Metal Bands sind meistens eh besser als die bösen. Ich dachte mal, boah, was für eine komische Band steht denn jetzt noch auf dem Line Up, ich bin müde und alt und mir ist kalt und ich will eigentlich heim - und dann gab es 90 Minuten pure Großartigkeit: mit Steel Panther!  ~;D Hier beispielsweise zu erleben als Steel Panther - Death to all but Metal

Mithras:
Vielen Dank für die Idee und das CD Paket von Flamebeard!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Crimson King:
Die meisten Sachen sollte man im Übrigen auf youtube anhören können. Gerade zum Probehören in der Fläche lohnt sich Spotify allerdings schon, weil man damit Zugriff auf extrem viel Kram bekommt. Für intensives Probehören wäre es wohl sinnvoller, im Bekanntenkreis zu fragen, ob man CDs ausgeliehen bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln