Sehr schön. Das hatte ich mir fast gedacht, aber ich frag lieber.
-Name:
Jorys Connington
-Gestalt/äußeres Aussehen:
Schlank, groß, dunkelgraue Haare (obwohl er noch nicht so alt ist), violette Augen. Sieht mehr aus wie ein Targaryen als wie ein Connington.
-Herkunft:
2. Sohn von Ronald Connington (zumindest offiziell)
-Stellung im Haus/Beruf/Aufgabe:
Unter den Adligen ein höflicher, zurückhaltender junger Mann, der sich seiner Stellung als geduldetes Kuckuckskind bewusst und entsprechnend bescheiden ist. Aber er hat unter der Dienerschaft viele Freunde, Leute, die ihm etwas schulden, und Leute, die Angst vor ihm haben.
-Beziehungen zu den anderen Spielern in der Runde (muss nicht für alle sein, aber wäre schön, wenn Vernetzung da wäre):
Die Beziehung zu meinem angeblichen Vater ist distanziert-höflich. Ronald ist zwar alles andere als glücklich über meine Existenz, aber es ist nichts Persönliches, und er hört immer mal wieder wohlwollende Bemerkungen über mich von verschiedenen Dienern.
Meiner Mutter gegenüber bin ich charmant und zuvorkommend, aber insgeheim verachte ich sie für die ganzen Lügen, mit denen ich jetzt leben muss.
-Dunkle Geheimnisse, Krankheiten, psychische Störungen,körperliche Makel/Behinderungen:
Es ist nicht offiziell bekannt, aber so ein richtiges Geheimnis ist es auch nicht: Jorys ist nicht Ronalds Sohn, sondern der eines Targaryens. Weil es politisch klüger erschien, hat Ronald ihn als "Sohn" akzeptiert und ihm seinen Namen gegeben; aber erben wird er vermutlich nichts.
-Antrieb, was treibt den Charakter an so zu sein (verbissener Ehrgeiz, unsterbliche Liebe, Rachepläne und ähnliches):
Jorys langweilt sich auf dem Anwesen der Conningtons. Er möchte hinaus, Länder sehen, Leute treffen, große Politik machen, dunkle Geheimnisse erfahren. Er muss nicht im Rampenlicht stehen, aber er würde gern hinter den Vorhang blicken und von dort aus Geschicke lenken.
-Grund dieses Antriebes...warum ist er so geworden:
Jorys hat relativ früh gemerkt, dass er sich nicht in den Vordergrund spielen darf. Niemand nennt ihn einen Bastard, aber alle wissen, dass er einer ist. Andererseits ist er charismatisch genug, um die Leute für sich einzunehmen, und er hat schon immer gern Geschichten gehört.
-Beziehungen zu Menschen aus seiner Vergangenheit, ...Kinder, Eltern, Feinde, Freunde:
tbd
-"Klasse" des SC. Also eher eine Krieger, eher ein Intrigant, eher ein Gelehrter, eher ein Priester, was auch immer.
Spion, am ehesten.
-Was soll er gut können? Was sind seine Schwächen? Fertigkeiten, die der SC gut können soll. Was braucht er gar nicht oder worin ist er einfach schlecht?
Jorys kann wenige Dinge wirklich hervorragend - er kann ein bisschen kämpfen, er ist nicht völlig ungebildet (er ist halt ein junger Adliger), und sich unauffällig bewegen kann er auch. Er ist allerdings wirklich gut darin, sich mit Leuten zu unterhalten und ihnen zuzuhören. Befehle geben und Schlachtfeldtaktiken liegen ihm allerdings nicht so. Daran hat er auch kein Interesse. Vor allem nimmt Jorys nichts so wirklich ernst, und das merkt man ihm manchmal auch an.
-Kernaspekt des Charakters (kurzes Schlagwort/Ausspruch/Satz/Motto) durchaus wie bei Fate Systemen.
Charmant und intrigant, aber ohne persönlichen Ehrgeiz (bisher)