Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
10aufmW30:
Ich finds erstmal super, dass man es auch erstmal nur downloaden kann und nicht die Katze im Sack kauft.
Wenn da irgendwann man Illustrationen dazukommen, dann würde ich die 5-10€ für 50 Seite wohl zahlen, aber in dieser Early-Access-Version mit riesigen Lücken anstatt Bildern, noch nicht. Die deutsche Großschreibung blinzt immer wieder mal durch, grundsätzlich sind die Texte aber gut geschrieben.
Ich hätte eine Verortung der Vaesen toll gefunden.
Was die Talente angeht, gebe ich PzVIE recht und bezweifel, dass es da ein Playtesting gab. Das trifft leider auf viele der aktuelle Drivethru flutenden Vaesenprodukte zu.
Und wer bitte druckt PDF im Doppelseiten-Layout, wenn das nicht an einen Drucker gehen soll? wtf?
Bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.
10aufmW30:
Aktuell für lau:
https://preview.drivethrurpg.com/en/product/319119/vaesen-nordic-horror-roleplaying
Edgar Allan Poe:
Weiß jemand genaueres, ob Uhrwerk weitere Vaesen Bücher auf deutsch bringen möchte? Wenn es bei den beiden Bänden bleibt, würde ich für den Rest aufs englische switchen. Aber ich unterstütze gerne deutsche Verlage
Katharsis:
Ich gehe davon aus das Uhrwerk weitere Vaesen-Bücher übersetzen wird, die Free League Sachen laufen ja alle recht gut.
JohnnyPeace:
Da müssten im nächsten halben Jahr zwei Bücher zu Britannien auf Deutsch kommen. Gab da vor einiger Zeit einen Kickstarter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln