Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (8/81) > >>

10aufmW30:
Nach den schlechten Kritiken der letzten Würfel hat sich Fria Ligan dazu entschlossen wie auf Q-Workshop zu setzen.

Allerdings sind im Vaesen Set auf nur sechs Würfel drin. Man wird also wie bei allen anderen Spielen eher zwei Sets brauchen.

Derzeit trennen uns nur noch gut 600€ vom Lifepath System.

(Nebenbei: Meine Idee mit den Karten fand FL gut. Freut mich, was das auch immer genau bedeutet.)

Gambit:
Lifepath ist gefallen, klingt aber trotzdem erstmal nach der Forbidden Lands Umsetzung. Aber vielleicht kommt ja noch was :)

10aufmW30:
Die Umsetzung wie Legends & Adventurers war glaube klar. Aber es bleibt (augenscheinlich) bei den Würfeln. Dafür wenigstens gleich im Buch, so dass jeder was davon hat.
Damit glaube ich aber auch an weniger Umfang. 24 Seiten Charakter-Generator in einem 200-Seiten-Grundbuch? Klingt nach Overkill.

Gambit:
Sorry, mit Umsetzung meinte ich speziell das Würfeln, hätte ich klarer formulieren sollen 😅 Ich bin auch mal gespannt wie das am Ende passt, aber bisher haben sie ja ein gutes Händchen 😊

Gambit:
Das Nattramn ist jetzt auch gefallen und ab geht es, zum momentan, letzten SG :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln