Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
JohnnyPeace:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.10.2024 | 07:32 ---Ich habe Scent of a Killer bislang nur kurz angelesen, aber es klingt richtig spannend. Als erster Teil eine vierteiligen Kampagne macht es nebenbei gute Werbung für das kommende Stadt-Kampagnenbuch.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erinnerung, meins müsste mich dann ja auch noch erreichen. Gibt es irgendwo Informationen über diese Kampagne? Hab da bisher nix gehört. Danke!
sma:
Das ist ein PDF. Mit "erreichen" meinst du hoffentlich, dass du die Mail von DrivethruRPG bekommst.
Was die Kampagne angeht, das war ursprünglich ein Podcast von Ellinor DiLorenzo, von einer Kampagne, die sie für zwei Freundinnen während der Coronazeit geleitet hat und weil sie nun mal eine Schauspielerin und professionelle Rollenspielerin (häufig bei The Glass Cannon) ist, eben auch als Podcast verwurstet hat. Und dann auch beschlossen, das offiziell aus Buch herauszubringen – oder Free League hat gefragt. Es sind vier zusammenhängende Abenteuer, alles ziemlich schwedenkrimi-düster, die in Schweden bis ganz nach Norden hoch spielen.
schneeland:
--- Zitat von: sma am 10.10.2024 | 19:25 ---Was die Kampagne angeht, das war ursprünglich ein Podcast von Ellinor DiLorenzo, von einer Kampagne, die sie für zwei Freundinnen während der Coronazeit geleitet hat ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die Kampagne, von der 10aufmW30 sprach, war die neue Kampagne, die im letzten Kickstarter-Update angekündigt wurde:
--- Zitat von: Free League ---We do apologize for taking so long to complete Scent of a Killer. The reason is that it grew considerably during development - it's now a very sizeable Mystery, probably the longest one we have ever written for Vaesen, and it will be the first part of a full city-focused campaign book called City of My Nightmares (Mina mardrömmars stad) with four interconnected Mysteries all set in and around the capital city. More news on that soon!
--- Ende Zitat ---
Außer diesem "more news on that soon!" habe ich dazu aber noch nichts vernommen.
(Hervorhebung meine)
JohnnyPeace:
--- Zitat von: schneeland am 10.10.2024 | 20:38 ---Außer diesem "more news on that soon!" habe ich dazu aber noch nichts vernommen.
(Hervorhebung meine)
--- Ende Zitat ---
Immerhin. Super, Danke!
--- Zitat von: sma am 10.10.2024 | 19:25 ---Das ist ein PDF. Mit "erreichen" meinst du hoffentlich, dass du die Mail von DrivethruRPG bekommst.
--- Ende Zitat ---
Ahh, das ist ein PDF. Gott sei Dank bin ich stets gut informiert, wofür ich mein Geld rausgeworfen hab! ;)
schneeland:
Das ging dann ziemlich schnell: gerade eben wurde das Crowdfunding für City of My Nightmares angekündigt - im Paket mit Mythic Carpathia. Start des Crowdfundings ist der 29. Oktober.
Kickstarter-Link: Mythic Carpathia & City of My Nightmares for the Vaesen RPG
Pressemeldung: Two New Expansions for the Vaesen RPG, Mythic Carpathia and City of My Nightmares, Coming to Kickstarter October 29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln