Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (12/81) > >>

10aufmW30:
Das sind sie nun:

- A Mystery Generator (75% geschafft)
- A Mystery written Graeme Davis.
- A musical soundtrack
- A custom deck of cards.

Ja, nice to have ;)

--- Zitat ---A full set of custom cards for the Vaesen roleplaying game. They will include practical initiative cards and either a set of life path cards or equipment cards.
--- Ende Zitat ---

:headbang:

schneeland (n/a):
Ja. Im Endeffekt doch durchaus nettes Zeug.

10aufmW30:
Gar keine Frage. Der Mystery Generator ist ein nettes Gimmick, wenn man mal keine Idee hat. Der Autor der Geschichte scheinte eine absolute Bekanntheit zu sein, mir sagt er aber nix. Klar "Enemy Within" ist legendär.

Soundtracks habe ich noch keinen einzigen gehört. Und die Karten sind natürlich ohne Frage das Highlight. Aber ob sie das erreichen? Die finalen 48 Stunden brechen ja gerade an.

sma:
Das ist doch eine schöne Entwicklung … der Mystery-Generator ist erreicht und das nächste Ziel fällt IMHO diese Nacht. Und Karten zur Unterstützung der Charaktererschaffung wären doch auch super.

Ich habe mir übrigens das Buch "Nordische Wesen" zum Geburtstag schenken lassen und kann vom kurzen Durchblättern sagen, dass es "allerliebst" ist. Schöner Leineneinband, ein Lesezeichen, schicke Illustrationen, von denen die meisten ja schon im Kickstarter zu sehen waren und Text, den ich noch nicht gelesen habe :-) Macht einen guten Eindruck.

Gambit:
Die Stretchgoals werden auf jeden Fall noch alle umgesäbelt werden, jetzt im 48 Stunden rush. Für mich hätte es jetzt auch nicht unbedingt mehr Stretchgoals gebraucht, aber zumindest das Kartenset hatten sie ja schon im Vorfeld geteasert. Ich freue mich auf jeden Fall über das was kommt und lass die Jungs und Mädels sich mal austoben :)

*edit* Graeme Davis Mystery wurde jetzt auch erfolgreich überrollt, mal schauen was morgen nach dem aufstehen noch an SG übrig ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln