Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (14/81) > >>

sma:

--- Zitat von: Sgirra am 26.11.2019 | 11:06 ---Dafür habe mir jetzt [...] das Art Book als Bonus gegönnt. 8) Möge es einen wichtigen Beitrag leisten, an die Spielkarten zu kommen. ;)

--- Ende Zitat ---
Falls es untergegangen sein sollte, Johan Egerkrans Buch "Nordische Wesen" gibt es auf Deutsch bereits vom Woow Books-Verlag und bei Amazon ist's günstiger als die umgerechnet 250 SEK und ist auch sofort verfügbar.

Natürlich ehrt dich, dass du mithelfen willst, das Stretchgoal zu reißen :-)

Gambit:
Guter Hinweis mit dem Buch auf Deutsch. Ich werde wohl zu englischen Fassung greifen, damit die Namen einheitlich sind. Der Preisunterschied ist ja sehr marginal, aber sofortige Verfügbarkeit hätte mich doch fast zum Kauf bewegt 😅 Das letzte Stretchgoal sollte jetzt auch in Kürze fallen, juhu :)

10aufmW30:
Brauchste nicht. Die Namen sind multilingual, vermutlich auch im Deutschen. :)

sma:
Im Deutschen (die rechte Seite): GESTALTWANDLER: Mahr, Werwolf; TOTENWESEN: Feuermännchen, Draug, Wiedergänger, Myling, Nachtrabe; UNGEHEUER: Riesenkrake, Grollborste, Drache, Kirchen-Grim, Seeungeheuer, Lindwurm.

Gambit:
@ 10aufmW30: Hm, das wäre natürlich nett. Wobei ich auf den bisherigen Bildern der deutschen Ausgabe auch tatsächlich nur komplett deutsche Namen gelesen habe.

@ sma: Das klingt jetzt auch eher so als wenn im Inhaltsverzeichnis nur die deutschen Namen gelistet sind, oder sind die englischen noch mit dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln