Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

(1/89) > >>

Nomad:
Habe gerade die erste Folge gesehen  :headbang:

Absolut genial. Das wird super

Auch von den Kulissen her, sieht aus wie Star Wars und erzeugt das SW Feeling.

Und beantwortet die schon ewig brennende Frage:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie sehen die Toiletten auf einem Raumschiff aus  >;D

Alex:
Gefiel mir auch sehr gut.   :)

Der erste Teil hatte vor allem Atmosphäre und ließ mich sofortt in das SW-Universum eintauchen, was die neueren Filme kaum geschafft haben.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

schneeland:
Über einen US-Account geschaut? Ich dachte, Disney+ soll erst März 2020 in Deutschland starten?

Lyonesse:
Richtig starker Auftakt, dem der Western-Einfluss sehr zugute kam. Verzichtet bisher
auch auf den üblichen SW-Schmu. Besetzung, Bauten und Effekte sind auch exzellent.
So macht Star Wars Spaß!

8/10

PS: Hier ist irgendwo noch ein weiterer Thread darüber. Vielleicht einfach zusammenlegen.

Lord Verminaard:
Ich finde die Ära, in der es spielt (nach dem Fall des Imperiums) interessant. Musik und Bilder waren Top. Actionszenen waren unspektakulär. Es war halt viel (Original-Trilogie-)Fan-Service drin, was vor ein paar Jahren bei mir noch voll funktioniert hätte, inzwischen hat sich das aber abgenutzt. Ob "schweigsamer Protagonist ohne Mimik" auf Dauer trägt, erscheint mir zweifelhaft, aber vielleicht nimmt er ja den Helm irgendwann auch mal ab.

Was die Story angeht, kann man nach der ersten Folge noch nicht allzu viel sagen. Könnte gut werden, könnte aber auch schlecht werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und was sollte der Schwachsinn mit dem Carbonit? Newsflash: Han Solo wurde auf Bespin von Darth Vader in Carbonit eingefroren, um die Anlage für Luke Skywalker zu testen. Boba Fett fand das gar nicht witzig: "Tot nützt er mir nichts!" Und jetzt ist das plötzlich so ein Mandalorian-Ding? Jaja, Style over Substance, right? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln