Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (21/89) > >>

Wizz_Master:
The Mandalorian nun auf Disney+ zu Ende geschaut. Was soll ich sagen, nach dem Totalausfall der neuen Trilogie, endlich wieder ein Lichtblick. Vergebe eine 4 von 5. Eine sehr ruhig anmutenden Serie die die alte Trilogie um sinnvolle Facetten ergänzt. Ich fand die Reste des Imperiums sehr menschlich und sehr nahbar dargestellt. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

Baron_von_Butzhausen:

--- Zitat von: Wizz_Master am  3.05.2020 | 19:09 ---The Mandalorian nun auf Disney+ zu Ende geschaut. Was soll ich sagen, nach dem Totalausfall der neuen Trilogie, endlich wieder ein Lichtblick. Vergebe eine 4 von 5. Eine sehr ruhig anmutenden Serie die die alte Trilogie um sinnvolle Facetten ergänzt. Ich fand die Reste des Imperiums sehr menschlich und sehr nahbar dargestellt. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

--- Ende Zitat ---

Dem möchte ich mich anschließen. War gestern recht angetan vom Ende. Ich mag die Art der Erzählung, die Bilder und die Musik. Ich empfinde es nicht 100% als Star Wars. Das kann aber an mir liegen. Trotzdem absolut sehenswert. Ich weiß selber nicht was mich stört das ich nur 4 von 5 Sternen gebe, aber irgendwas ist noch nicht ganz "komplett".

Sashael:
Ich habe die Serie nun auch zu Ende geschaut.

Nur zwei Fragen blieben mir:
Warum lässt Moff Gideon seine eigenen Leute ohne jeden Grund und Vorwarnung erschießen und wieso hat er das Dunkelschwert?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Sashael am 12.05.2020 | 11:58 ---Warum lässt Moff Gideon seine eigenen Leute ohne jeden Grund und Vorwarnung erschießen

--- Ende Zitat ---

Weil A*****l*****
Ist halt die Art Bösewicht, die Handlanger umbringt, um eintweder seinen Feinden seine Macht zu demonstrieren (um es mit Agent Kallus zu sagen: "I've got much more of them.") oder um einen Hinterhalt glaubwürdig zu machen (der Bösewicht ist halt so menschen-/alienverachten, dass er sich keine Sorgen um das Kanonenfutter, das um das Ziel rumsteht, macht).


--- Zitat von: Sashael am 12.05.2020 | 11:58 ---und wieso hat er das Dunkelschwert?

--- Ende Zitat ---

Die naheliegendste Erklärung ist, dass er, beim Wegmetzeln von Mandalore, Bo-Katan Kryze umgebracht und es an sich genommen hat.

EDIT: Und die Gerüchte, dass Katee Sackhoff die Rolle für "The Mandalorian" wieder aufnimmt, ändert derzeit nicht's an meiner Theorie ;)

Sequenzer:

--- Zitat von: Sashael am 12.05.2020 | 11:58 ---Ich habe die Serie nun auch zu Ende geschaut.

wieso hat er das Dunkelschwert?

--- Ende Zitat ---

Das erfahren sie in Staffel 2- X ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln