Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (29/89) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 22.11.2020 | 17:07 ---Boah, wie mies sind denn eigentlich Stoormtrooper? Mir ist klar, dass es ein etabliertes Trope im Setting ist, aber mit der Kompetenz, die sie in "The Siege" darstelle, wundere ich mich immer mehr über die Etablierung eines Imperiums mit solchen Fußtruppen.

Davon ab, waren Folge 3 und 4 mega!

--- Ende Zitat ---
Geben sie auf oder wir senden ihnen Sturmtruppen ... als Unterstützung ...

Althalus:

--- Zitat ---Mein Sohn wird nicht müde "Wie Scheiße sind eigentlich diese Rüstungen!?" zu rufen.
--- Ende Zitat ---
Das tat schon Rex in Rebels.  ;) Ist mittlerweile wohl ein Running Gag für Filoni. Ich hab ja den Verdacht, dass er ganz bewusst die Logiklücken von Georgie verarscht.  >;D

Man muss hier aber auch sagen, dass nach 5 Jahren die einstige Elitetruppen wohl nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Keine Disziplin und kein Drill mehr.

Großartig fand ich, wie gezeigt wurde, dass die Aktionen der Helden wirkliche Veränderungen bewirkt haben.

Sashael:

--- Zitat von: schneeland am 22.11.2020 | 18:29 ---Kein Wunder, dass alle diese Beskar-Rüstungen haben wollen. Scheinen die einzigen zu sein, die auch mal 'nen Schuss abhalten ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das versteht man da sehr sehr gut. ;D

Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Risse in Ahsokas Lekku sind jetzt nicht so beeindruckend. Außerdem fehlen ihr die Reißzähne der Togruta.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 22.11.2020 | 17:32 ---Mein Sohn wird nicht müde "Wie Scheiße sind eigentlich diese Rüstungen!?" zu rufen.
Die halten tatsächlich gar nichts ab. Nackt wären die offensichtlich nicht weniger geschützt. ;D

--- Ende Zitat ---
Laut Lore verteilt die Rüstung die Energie auf den ganzen Körper was den Stormtrooper zwar recht zuverlässig umhaut, aber dafür sorgt das er nach ein paar Stunden wieder fit ist. (recht praktisch wenn man nicht so viele Statisten hat. ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln