Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (31/89) > >>

Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also das beides sind ja natürlich nur Kleinigkeiten. Wobei die Risse in den Lekku schon sehr die Glaubwürdigkeit stören finde ich.

Was aber viel mehr stört ist, das ich das Gefühl habe, das Disney nicht weiß was sie wollen. Episodenfolgen oder durchgehende Handlung.
Nun haben sie den nächsten Namen gedroppt, und ich kann mir nicht vorstellen das sie das tun, ohne das ne Rolle spielen wird. Da man aber noch nichts gehört hat, nehme ich an das er erst in der dritten Staffel auftauchen wird.

Erst dachte ich am Ende, das Ashoka mit an Bord gehen wird, was Sinn macht, doch leider bleibt sie da, so das ich nicht weiß, wie sie die beiden wieder zusammen führen solln.

Naja warte wir es ab.

Selis:
Es gibt ja auch wohl Gerüchte um eine Ahsoka Serie.  ^-^

AndreJarosch:
Konnte mit dieser Folge nichts anfangen.
Wenn man Vorwissen über die Zeichentrickserien haben muss, um der Realserie folgen zu können ist das kein gutes Zeichen.
Wenn Figuren/Orte/Konzepte der Zeichentrickserien eingeführt werden, sollte es meiner Meinung nach erklärende Worte in der Folge zu diesen geben.

Mr. Ohnesorge:
Ging mir auch so. Auf dem Planeten ankommen, Jedi treffen, Leute wegmoshen, zum nächsten Planeten fliegen. Ok. Das ist der gleiche Plot wie immer (bis auf das Trefen mit dem Jedi). ;D
Wer der/die Jedi war, ist im Grunde auch wumms.

Mr Grudenko:
Ok, die Folge mit dem Eisplaneten und den Spinnenmonstern hat sich ja angefühlt, als wenn ein SL eine Zufallsbegegnung aufgewürfelt hat, um eine Reise für eine Spielergruppe interessanter zu machen.

Um einen erneuten Beinah-TPK zu verhindern, wird diesmal die Reise kürzer gemacht und auf Schienen gesetzt (gehe nach A, triff B, erfahre C), außerdem holt der SL seinen Übersuperlieblings NPC raus und läßt die Gruppe in ihrem Windschatten ein bischen XP machen, und treibt noch etwas den Meta-Plot voran, um der ganzen Sache noch etwas mehr 'Tiefe' zu geben. ;)

Ansonsten muß ich zu meiner großen Schande gestehen, dass ich erst im Abspann mitbekommen hab, dass Michael Biehn in der Folge mitgespielt hat.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln