Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (35/89) > >>

Timo:
Ich will mehr Boba Fett, da steckt noch Potential drin, vor allem wegen Mandolorianern.

Ich frag mich auch was jetzt mit Ezra ist(Rebels Hauptfigur, Ahsoka hat den am Ende von Rebels gesucht) und Sabine Wren als Mandalorianerin ist auch noch ziemlich wichtig finde ich.

PS Chopper taucht ja schon in Rogue One auf und Hera wird als Pilotin aufgerufen in der Szene.



Selis:
bin mir sicher, das die noch richtig auftauchen werden

schneeland:

--- Zitat von: AndreJarosch am 28.11.2020 | 06:56 ---Konnte mit dieser Folge nichts anfangen.
Wenn man Vorwissen über die Zeichentrickserien haben muss, um der Realserie folgen zu können ist das kein gutes Zeichen.
Wenn Figuren/Orte/Konzepte der Zeichentrickserien eingeführt werden, sollte es meiner Meinung nach erklärende Worte in der Folge zu diesen geben.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehe ich ähnlich.
Also grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn es Anspielungen gibt, von denen ich maximal erahne, dass es welche sein sollen, aber diese Folge funktionierte für sich allein nicht besonders gut.
Wie von knörzbot schon festgestellt: was macht eigentlich diese Siedlung da?
Und warum ist diese angeblich so wichtige Dame dort? Ein paar Dutzend Leute mitten im Nichts unterdrücken ist ja jetzt nicht so wahnsinnig spannend.

Greifenklaue:
Ich liebe Staffel 2. Jede Episode ist besser als Sequels und Prequels, verdammt, man ist in der Lga der Originaltrilogie. Ich muss die mittlerweile 2, 3 mal gucken und dann noch 2, 3 Analysen dazu, damit ich das verarbeiten kann. Und zusätzlich: Baby Yoda ist so süß!!!

Runenstahl:

--- Zitat von: schneeland am 30.11.2020 | 01:35 ---Wie von knörzbot schon festgestellt: was macht eigentlich diese Siedlung da?
Und warum ist diese angeblich so wichtige Dame dort? Ein paar Dutzend Leute mitten im Nichts unterdrücken ist ja jetzt nicht so wahnsinnig spannend.

--- Ende Zitat ---

Das sind "Mudder". Auf dem Planeten wird Schlamm abgebaut der wichtig ist um daraus Formen für die Herstellung von Metallteilen zu machen. Das ist wichtig genug, wenn es dabei letztlich um den Bau militärischer Bauteile geht (z.B. Sternenzerstörer). Ihr wißt aber auch gar nichts  ;) ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln