Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (41/89) > >>

Althalus:
Den letzten Darktrooper zu zerquetschen war aber schon ein wenig posig. Aber passt wiederum zu Luke...

@Zeitstrahl: Er ist laut offiziellem Kanon zu der Zeit ja unterwegs, um Jedi-Artefakte zu sammeln. Demnach ja nicht mehr viele den Ruf von Tython aus gehört haben können, passt das schon.


--- Zitat ---Wenn die anderen Serien nur halb so gut werden
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja gespannt, was sich hinter "The Akolyte" verbirgt...

Alex:
Ich fand vor allem das Frauen-Vierergespann wirklich unterhaltsam, ganz im Gegensatz zu Rey oder Jyn.
Und mit Ming-Na Wen könnte der Boba Fett Spin Off wirklich was werden.

Nomad:

--- Zitat von: Alex am 19.12.2020 | 09:09 ---Ich fand vor allem das Frauen-Vierergespann wirklich unterhaltsam, ganz im Gegensatz zu Rey oder Jyn.
Und mit Ming-Na Wen könnte der Boba Fett Spin Off wirklich was werden.

--- Ende Zitat ---

Die beiden Aussagen kann ich einfach mal so unterschreiben.

Wobei es ja noch keine Ankündigung über ein Spin Off von Boba Fett gibt. Tatsächlich habe ich schon die Vermutung gehört, das die Story um Boba Fett Teil der dritten Staffel von Mandalorian sein soll. Ich persönlich finde eine eigene Serie aber auch logischer. Ich bin mal gespannt.

Rhylthar:

--- Zitat von: Nomad am 19.12.2020 | 10:43 ---Wobei es ja noch keine Ankündigung über ein Spin Off von Boba Fett gibt. Tatsächlich habe ich schon die Vermutung gehört, das die Story um Boba Fett Teil der dritten Staffel von Mandalorian sein soll. Ich persönlich finde eine eigene Serie aber auch logischer. Ich bin mal gespannt.

--- Ende Zitat ---
Das sieht aber die Presse deutlich anders.  ~;D
Mal nur die Süddeutsche: https://www.sueddeutsche.de/kultur/the-mandalorian-the-book-of-boba-fett-spin-off-1.5152725

Alex:

--- Zitat von: Nomad am 19.12.2020 | 10:43 ---Wobei es ja noch keine Ankündigung über ein Spin Off von Boba Fett gibt. Tatsächlich habe ich schon die Vermutung gehört, das die Story um Boba Fett Teil der dritten Staffel von Mandalorian sein soll. Ich persönlich finde eine eigene Serie aber auch logischer. Ich bin mal gespannt.

--- Ende Zitat ---
Na ja, der Abspann der letzten Folge von Mandalorian war mMn schon ein starker Hinweis in diese Richtung. Aber schau mer mal ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln