Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (43/89) > >>

Timo:
@Nomad
er ist ja als Sprecher supererfolgreich, da muss er sich da glaub ich keine Gedanken machen

Uebelator:

--- Zitat von: Timo am 19.12.2020 | 18:19 ---Da hatte ich einen anderen Schauspieler in der Rolle erwartet, ich ahtte ein cooles Foto gesehen wo Sebastian Stan in der Rolle zu sehen war, dass war ohne CGI und sah ganz gut aus.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)https://themotherofallnerds.com/wp-content/uploads/2020/12/ADCA8276-AA70-4215-B0B2-009A1E00C8C2-scaled.jpeg
--- Ende Zitat ---

Das Foto geistert ja schon eine Weile durchs Netz. Auch wenn Sebastian Stan dem jungen Luke ähnlich sieht, ist hier doch deutlich gephotoshopped worden. Die Augen - abgesehen natürlich von der Frisur usw. - sind zum Beispiel bei beiden Bildern komplett identisch.
Von daher kommt nichtmal dieses Vergleichsbild ohne CGI aus.  ;)

Das hier dürfte wohl das Originalbild sein:



Ich hab gerade mal spasseshalber das Bild von Stan über das Luke-Bild gelegt, ohne da jetzt viel zu photoshoppen und das sieht dann doch etwas anders aus. Immer noch ähnlich, aber nicht ganz so frappierend.



[gelöscht durch Administrator]

klatschi:
Fand die letzte Szene auch sehr schön und ein guter Kniff, um die Serie allgemein wieder in den breiteren Kontext einzubinden.

Ich bin gespannt, wie es sich beim Mando und den anderen bereits angekündigten Serien verhält. Zuviel nebeneinander könnte die Gefahr bergen, dass sich die Serien gegenseitig "kannbalisieren" und eben auch abnutzen, entsprechend hoffe ich - auch wenn ich Pedro Pascals Charakter toll finde - erstmal auf keine weiteren Staffeln Mandalorian, sondern lieber ein, zwei Staffeln Boba Fett, in denen der Mandalorian dann immer mal wieder auftritt. Bin gespannt, was sich da alles tun wird.

Xemides:
Die dritte Staffal wird kommen. Ist schon in Auftrag gegeben.

Ein Dämon auf Abwegen:
Zweite Staffel hat mir soweit gut gefallen nur ein paar Dinge haben mich (neben Plot Löchern) gestört:

- die Lichtschwertkämpfe waren mMn ziemlich schwach

- von Ashoka erwarte ich bessere Action (mag daran liegen das ich sie als animierten Character gewohnt bin)

- der Boba Schauspieler ist mMn deutlich zu alt für die Rolle (Boba ist jünger als Bo Katan, wobei deren Schauspielerin vermutlich auch zu jung ist) und seine Rüstung sitzt nicht gerade vorteilhaft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln