Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (46/89) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Swafnir am 28.12.2020 | 18:33 ---Ok, Rebels hab ich nicht gesehen  ;)

--- Ende Zitat ---

Dann solltest du das unbedingt nachholen.

Die erste Staffel richtet sich noch mehr an Kinder finde ich. Ab der 3. (?) taucht Thrawn auf und ab da wird es etwas ernster. Nicht ganz unähnlich Avatar finde ich.

Swafnir:
Also ich fand das Serienende auch sehr gelungen. Bin echt froh, dass es die Serie gibt.

Ob ich Rebels noch schaue, kann ich nicht versprechen. Disney+ ist schon gekündigt  ;)

Selis:
Rebels ist grandios und witzig

Xemides:

--- Zitat von: Sashael am 28.12.2020 | 18:38 ---Da ist er wenigstens auch aufgetaucht und wurde nicht nur in einem Satz erwähnt. ;D

--- Ende Zitat ---

Ich denke, er wird das Thema von der Ahsoka-Serie sein.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Nomad am 28.12.2020 | 22:51 ---Die erste Staffel richtet sich noch mehr an Kinder finde ich. Ab der 3. (?) taucht Thrawn auf und ab da wird es etwas ernster.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die erste Staffel schon ziemlich finster, wenn nicht schon in der Pilotfolge, als Kallus einen Soldaten in den Abgrund tritt, dann doch mindestens am Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wenn Tarkin die beiden unfähigen Offiziere vom Inquisitor im Beisein der anderen Untergebenen hinrichten läßt. Ganz zu schweigen, von den ganzen Sachen, die Vader in der 2. Staffel anstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln