Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (56/89) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Alexandro am 13.02.2021 | 11:50 ---Und "besser" habe ich nicht gesagt, nur "mehr".

--- Ende Zitat ---
Ja, okay. Dann kann man sich die Diskussion wirklich schenken.

Wenn man nur gelten lässt, was der Jedigroßmeister tatsächlich onscreen getan hat und ignoriert, was andere Jedis anderswo alles so gemacht haben, kann man schön sinnlos rumranten.

Guck dir die zweite Staffel besser nicht an.

AndreJarosch:
Fans sind begeistert von der Idee eines Fans Cara Dune mit Lucy Lawless neu zu besetzen:

LINK

Ich bin so was von DAFÜR!

Swafnir:
Fänd ich lustig. Aber mittlerweile ist sie ja deutlich schmaler geworden. Das hat man bei Spartacus gut gesehen. An die Körperlichkeit von Gina Carano kommt sie nicht mehr ran. Ist halt auch ein Altersunterschied 52 VS 38.

Drantos:

--- Zitat von: AndreJarosch am 19.02.2021 | 20:50 ---Fans sind begeistert von der Idee eines Fans Cara Dune mit Lucy Lawless neu zu besetzen:

LINK

Ich bin so was von DAFÜR!

--- Ende Zitat ---

Ich bin sowas von dagegen  :). Ich mag Lucy Lawless, auch wenn Xena (und Herkules) eine der Serien war, wo für mich der Fremdschämfaktor bis dato unerreichte Höhen erklommen hatte.

Aber sie ist wohl ein bisschen alt für die Rolle. Wenn sie schon aus irgendwelchen Gründen neu besetzen, dann doch bitte mit einer jüngeren Kampfmaschine.

cu Drantos

schneeland:
Sehe ich ähnlich wie Drantos. Lawless ist zudem für mich so fest mit der Xena-Rolle verdrahtet, dass ich sie in den Mando-Geschichten als störend empfände.
Da wird's doch sicher noch ein paar andere, jüngere Kandidatinnen mit dem nötigen Punch geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln