Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (60/89) > >>

Grubentroll:
Die Folgen selber finde ich schon unterhaltsam, mit vielen kleinen netten Ideen, guten Atmos, etc.

Aber irgendwie hat das ganze für mich strukturell ein paar Probleme.

Am Ende der zweiten Staffel war für mich der Character Arc abgeschlossen damit dass Mando seinen Helm abnimmt, und damit quasi mit seinem seltsamen Kult bricht.

Und natürlich dass Grogu am Ende sein Zuhause gefunden hat bei Luke Skywalker und eine Ausbildung als Jedi beginnt.

Aber drauf geschissen, machen wir mal alles sofort rückgängig, und das auch noch in einer anderen Serie.
Also wieder zurück an den Anfang. Schulterzuck.

Dass keiner genau weiß wie und wo Mando und Grogu auf ihren ausgedehnten Weitraumreisen aufs Klo gehen in dem kleinen Poserraumschiff auch egal.

Finde eimmer noch sehr unterhaltsam und zehnmal besser als Boba Fett und Obi-Wan, aber die ersten Risse in der Fassade tauchen leider nun doch auf.

Talasha:

--- Zitat von: Seraph am  9.03.2023 | 09:42 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Besuch auf Mandalore ist jetzt deutlich spannender. Auch wenn ich es komisch finde, wie leicht Mando gleich 2mal entführt/überwältigt wird und Bo-Katan (die natürlich nicht einen einzigen Gefolgsmann mitgenommen hat...) ihn jedes Mal retten muss.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie hat ja keine mehr, die sind alle abgehauen als Mando den Darksaber bekommen hat.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei: hat nicht noch jemand hier die Vermutung, dass Bo-Katan jetzt eigentlich den Darksaber verdient hat? Cyborgmonster überwältigt Mando, hat damit also den DS erworben, Bo Katan verdrischt Monster (noch dazu mit dem DS!), ergo gehört das Ding doch jetzt ihr? Ich vermute mal stark, dass das auch bald so gesagt wird, wenn nicht in der heutigen Folge (noch nicht gesehen), dann irgendwann danach.

Raven Nash:
Wobei sie mit dem Ding auch deutlich besser umgehen kann, als er. Er benutzt den DS ja immer noch wie einen Baseball-Schläger...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wo sollte er das auch gelernt haben? Der Mann hat ja vor allem Blaster Shooting geskillt, und der Rest der geplanten Skill points ging dann unerwarteterweise für Kindererziehung drauf  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln