Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (7/89) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Lyonesse am 22.11.2019 | 18:36 ---Folge 3 hält in jedem Fall das Niveau.

--- Ende Zitat ---

Kann ich so bestätigen.

Interessant ist, die dritte Folge ist durch und man weißt nicht viel mehr, als am Ende der ersten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er ist immer noch allein, was für eine Serie schon selten ist. Seine base of operation ist für ihn verbrannt, ich sehe nicht, wie er seine Tätigkeit als Mitglied der Kopfgeldjägergilde weiter ausführen soll.
Ob jetzt auf den Wüstenplaneten zurück kehrt? Aber er hat ja wohl kaum die Absicht Farmer zu werden.

Wie diese tracking devices funktionieren sollen, habe ich noch so überhaupt nicht verstanden, aber es stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich freue mich auf jeden Fall wenn es weiter geht.

Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke, er wird versuchen mehr über Mini-Yoda herauszufinden
oder dessen Eltern zu finden. Als neue Base könnte er vielleicht einen
Posten seiner mandalorianischen Kumpel nutzen. Ihm fällt schon was ein.

AngeliAter:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.11.2019 | 15:11 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und was sollte der Schwachsinn mit dem Carbonit? Newsflash: Han Solo wurde auf Bespin von Darth Vader in Carbonit eingefroren, um die Anlage für Luke Skywalker zu testen. Boba Fett fand das gar nicht witzig: "Tot nützt er mir nichts!" Und jetzt ist das plötzlich so ein Mandalorian-Ding? Jaja, Style over Substance, right? :P
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und was wäre wenn grob 80% alle in Carbonit eingeforenen danach auch einfach nur tot sind und die Anlage getestet werden musste um wirklich ALLE Fehler zu beseitigen? Den, wenn Carbonit so sicher wäre würden doch massig viele Lebewesen eingefroren werden, macht den Passagiertransport mit Flüchtlingsschiffen viel leichter wenn die a) kein Futter benötigen und B) dann einfach wunderbar gestapelt werden könnten.

Uebelator:
Hab gerade Folge 3 gesehen. Sehr spaßig, aber eine Sache gibt mir doch zu denken...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mando nimmt nie seinen Helm ab. Ja okay... Krieger und so. Aber ist das nicht irre unpraktisch, wenn man so Dinge tun will, wie:
- essen
- Zähne/Nase putzen
- Haare schneiden
- rasieren
- das Ding mal von Innen auswischen, weil man vor lauter Dreck nix mehr sehen kann
- an irgendwas anderem riechen, als dem eigenen Schweiß

Oder ist der Helm so High-Tech, dass der solche Sachen alle automatisch mit Gadgets erledigt?

Nomad:

--- Zitat von: Uebelator am 23.11.2019 | 21:01 ---Hab gerade Folge 3 gesehen. Sehr spaßig, aber eine Sache gibt mir doch zu denken...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mando nimmt nie seinen Helm ab. Ja okay... Krieger und so. Aber ist das nicht irre unpraktisch, wenn man so Dinge tun will, wie:
- essen
- Zähne/Nase putzen
- Haare schneiden
- rasieren
- das Ding mal von Innen auswischen, weil man vor lauter Dreck nix mehr sehen kann
- an irgendwas anderem riechen, als dem eigenen Schweiß

Oder ist der Helm so High-Tech, dass der solche Sachen alle automatisch mit Gadgets erledigt?

--- Ende Zitat ---

Vor allem, wie sicher kannst du dir sein, dass da immer der selbe vor dir sitzt? Eine gedämpfte Simme aus einem Helm nach zu machen ist einfacher, als sein Gesicht zu ändern. Wir können ja Wetten abschließen, in welcher Folge er den Helm abnimmt ;D Bei Dredd blieb er den ganzen Film auf >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln