Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (68/89) > >>

Talasha:
Das Grogu herumhupft fand ich ganz passend, schließlich ist er ja ein Jüngling gewesen.

Die Sekte ist echt dämlich, da klaut ein Dino regelmäßig Kinder und es fällt ihnen nicht ein ein paar von den dutzenden Kriegern als Wache auf zu stellen?

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.03.2023 | 12:16 ---Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich anders.
ja, das Genre ist halt irgendwie auch "pulp". Da erwarte ich kein Schindlers Liste. Das darf gern over the top und schräg sein. Und nicht alles muss Sinn machen.

Aber wenn drei Typen mit nem Jetpack losfliegen  und Bo Katan mit ihrem Flieger hinter denen her, die Jetpacks leerlaufen, und die Typen irgendwo in der Wüste stranden, aber dann schneller als Bo Katan mit ihrem Flieger wieder im Camp sind dann wirds halt doch auch etwas zäh.

Vom Kind welches gefühlt nen Tag im Hals vom Pteradactylus gesteckt hat aber dann noch lebend ausgekotzt wird in genau dem Moment wo die "Gruppe" ankommt fang ich jetzt mal gar nicht erst an... : D

Und, und und.

Ich mochte den stringenten Fokus der ersten beiden Staffeln, wobei da sicher auch nicht jede Folge Gold war. Aber was da nun abgeht finde einfach dumm und leider auch teilweise extrem langweilig.

Ich werde es weiterschauen, weil es halt Content ist der mir halbwegs liegt.

Aber gut finde ich es leider nicht mehr.

Grubentroll:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 28.03.2023 | 12:53 ---Auch wenn ich die Serie anders empfinde als du, hast du durchaus recht damit, dass auch deine Meinung hier gesagt werden darf. Lass dich bitte nicht abschrecken, sowas hier auch zu sagen.
Ganz ehrlich, solange das fair passiert (und keiner sagt: "So wie ich das sehe, muss das jeder sehen, und wer das nicht tut, ist ein schlechter Mensch!") , finde ich es sogar interessant, wie verschieden etwas auf Leute wirken kann.

--- Ende Zitat ---

Danke.

Ja, ein jeder Jeck ist anders.
Und Meinungen eben verschieden. ;)

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.03.2023 | 11:20 ---Aber wenn drei Typen mit nem Jetpack losfliegen  und Bo Katan mit ihrem Flieger hinter denen her, die Jetpacks leerlaufen, und die Typen irgendwo in der Wüste stranden, aber dann schneller als Bo Katan mit ihrem Flieger wieder im Camp sind dann wirds halt doch auch etwas zäh.

Vom Kind welches gefühlt nen Tag im Hals vom Pteradactylus gesteckt hat aber dann noch lebend ausgekotzt wird in genau dem Moment wo die "Gruppe" ankommt fang ich jetzt mal gar nicht erst an... : D
--- Ende Zitat ---
Zum ersten: Das ist aber kein Fehler. Die Mandos sind halt zu dumm zu erkennen, dass sie den Raptor immer wieder verlieren mit den Jetpacks. Und Bo-Katan denkt eben vorher nach und startet den Boliden.  ;D Dass die dann früher zu Fuß im Camp sind ergibt sich daraus, dass die nicht weit weg waren - und der Raptor sein Nest offensichtlich ne ganze Ecke weit weg hat (und offenbar keine andere Nahrungsquelle in der Nähe...). Sie muss ja hin und wieder zurück fliegen. Das geht sich bei den sportlichen Burschen schon aus.  8)

Das mit dem Kind ist allerdings so ein Fall von "Alles wartet auf das Erscheinen der Helden". Es warten ja die Kultisten mit der Opferung auch immer, bis die Heldengruppe sich durch den Dungeon gekämpft hat.  ~;D

Mr. Ohnesorge:
Im SW-Universum gibt es einige Wesen, die ihre Nahrung langsam verdauen, fragt mal Boba Fett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln