Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (74/89) > >>

Mr. Ohnesorge:
Dem stimme ich ingesamt zu. :d

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 31.03.2023 | 09:54 ---Aber die 30 Leute aus dieser doch etwas größeren Stadt die im Hintergrund grad zu sehen ist in der gleichen Szene wirken doch etwas sehr albern.

Und man hätte das wirklich szenisch anders lösen können.
--- Ende Zitat ---
Wenn du sie wiederum als Überlebende klassifizierst, bekommt die Sache eine deutlich andere Note. Und wie man ja auch sieht, sind noch eine Menge Leute in der Stadt verblieben, die von den Piraten als Sklaven genutzt werden (u.a. die Mini-Droiden-Techniker).

Talasha:

--- Zitat von: Grubentroll am 30.03.2023 | 11:37 ---
Schlecht:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)* Bo Katan darf den Helm abnehmen weil man ja "beide Wege beschreiten kann", aber Mando wird rausgeschmissen weil er gleiches tut? Hmm

--- Ende Zitat ---

Weil das genau ihr Job ist.  (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie woll das Face der Gruppe sein und nach Außen hin wirken.

Undwiederda:

--- Zitat von: Raven Nash am 30.03.2023 | 11:46 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Demnach sie der Deathwatch nie angehört, und sich nur zeitweilig ihren Sitten angepasst hat, fand ich das durchaus nachvollziehbar. Sie hat deren Sitten respektiert, sich ihren Respekt erarbeitet, aber sie war nie Teil davon. Im Gegensatz zu Din, der seit seiner Kindheit Teil der Sekte ist und den Schwur geleistet hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aus jedipedia: "Bo-Katan Kryze war die jüngere Schwester der Herzogin Satine Kryze von Mandalore. Sie entschied sich im Gegensatz zu ihrer Schwester, nach dem Kodex ihrer kriegerischen Vorfahren zu leben und schloss sich der Death Watch an. Sie folgte Pre Vizsla nach Carlac und führte ihre eigene Gruppe an."
Die Szene mit den wenigen Leuten, erinnerte mich an die Jagdszene von Robert Baratheon aus GoT wo ich mir auch ein größeres Gefolge gewünscht hätte und nicht drei hanseli die im Wald spazieren gehen

Raven Nash:

--- Zitat von: Undwiederda am  4.04.2023 | 13:14 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aus jedipedia: "Bo-Katan Kryze war die jüngere Schwester der Herzogin Satine Kryze von Mandalore. Sie entschied sich im Gegensatz zu ihrer Schwester, nach dem Kodex ihrer kriegerischen Vorfahren zu leben und schloss sich der Death Watch an. Sie folgte Pre Vizsla nach Carlac und führte ihre eigene Gruppe an."
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich von Clone Wars her nicht erinnern und kam auch bei Rebels nie zur Sprache, iirc. Aber mag sein - oder es ist mal wieder ein EU-Überbleibsel. Jedenfalls scheint sich auch bei den Mandalorianern keiner an sie in dem Zusammenhang zu erinnern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln