Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (84/89) > >>

Matz:
Was mich bei den Jetpacks auch immer so ein bisschen stört... tragen die eigentlich Asbestunterwäsche oder sowas? Die Düsen sind verdammt nahe am Körper...

Raven Nash:

--- Zitat von: Matz am 24.04.2023 | 09:12 ---Was mich bei den Jetpacks auch immer so ein bisschen stört... tragen die eigentlich Asbestunterwäsche oder sowas? Die Düsen sind verdammt nahe am Körper...

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich ist das Unterzeug der Stormtrooper komplett resistent gegen Hitze, Wasser, etc. Dürfte auch für die Mandos gelten.
Was ich aber viel lustiger finde ist, dass beim Flammenwerfereinsatz nicht einmal der Umhang brennt. Dürfte auch feuerfest sein... ;D

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 24.04.2023 | 09:37 ---Was ich aber viel lustiger finde ist, dass beim Flammenwerfereinsatz nicht einmal der Umhang brennt. Dürfte auch feuerfest sein... ;D

--- Ende Zitat ---

Hat dieser dämliche Flammenwerfer eigentlich jemals irgendwas in dieser Serie bewirkt?
Das kommt immer total albern rüber.

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 24.04.2023 | 09:48 ---Hat dieser dämliche Flammenwerfer eigentlich jemals irgendwas in dieser Serie bewirkt?
--- Ende Zitat ---
Hat der jemals in irgendeinem Film/Serie irgendwas bewirkt? Ich hab den Sinn von den Dingern nie verstanden - als Sichtbehinderung würde sich ein Pulver besser eignen. Das verklebt gleich mal den Helm. Ansonsten hat das Ding keinerlei relevante Funktion.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am 24.04.2023 | 09:54 ---Hat der jemals in irgendeinem Film/Serie irgendwas bewirkt?

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich mal außerhalb von Star Wars umschaut, so würde dieser Herr hier dem vehement widersprechen, immerhin hat er einige garstige Probleme mit dem Ding lösen können, auch wenn  - wie hier zu sehen - es da auch mal nicht so klappen kann, wie es sollte:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln