Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (88/89) > >>

Runenstahl:
..oder Frodo und Sam ?

Nicht zu vergessen wären da noch der supervoyeur Sauron dessen Blick ALLES durchdringt, sowie Saruman der sich mental am König vergreift und Grima der Eowyn hinterher giert.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich finde die momentane Diskussion sexueller Untertöne im Herrn der Ringe ja saulustig, sie könnte aber einem nichtsahnenden Neu-Tanelorni, der in den Thread zu The Mandalorian reinschauen will, vielleicht daran zweifeln lassen, ob er den korrekten Thread angeklickt hat.
 ^-^ ^-^ ^-^

Talasha:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.04.2023 | 23:05 ---Ich finde die momentane Diskussion sexueller Untertöne im Herrn der Ringe ja saulustig, sie könnte aber einem nichtsahnenden Neu-Tanelorni, der in den Thread zu The Mandalorian reinschauen will, vielleicht daran zweifeln lassen, ob er den korrekten Thread angeklickt hat.
 ^-^ ^-^ ^-^

--- Ende Zitat ---

Je eher die Person begreift in was für einem Irrenhaus sie gelandet ist, destob esser.  ~;D


Vieleicht war es der halbnackte Gollum?

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 27.04.2023 | 23:05 ---Ich finde die momentane Diskussion sexueller Untertöne im Herrn der Ringe ja saulustig, sie könnte aber einem nichtsahnenden Neu-Tanelorni, der in den Thread zu The Mandalorian reinschauen will, vielleicht daran zweifeln lassen, ob er den korrekten Thread angeklickt hat.
 ^-^ ^-^ ^-^

--- Ende Zitat ---
Der Neuling lernt dann, dass man einen Thread nicht am Ende zu lesen beginnt.  ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Weise Worte, ich gebe es zu  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln