Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (11/89) > >>

Nomad:

Also auf einen Weltraumkampf würde ich auch wetten und dass mal ein Sternenzerstörer auftaucht, egal in welcher Form.

Bisher haben sie ja viele Western Motive recycelt. Ich tippe noch auf so etwas wie "Für eine Handvoll Dollar". Der Hutt auf der einen Seite, die schwarze Sonne auf der anderen...

Mich würde es sehr freuen, wenn die eingeführten Nebencharkere wie der Feuchtfarmer und Xena auch später noch mal auftauchen. Generell bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn die ganze Serie Solo fliegen lassen wollen, oder ob er auch mal so etwas wie eine Crew bekommt.

Nomad:

Oder was haltet ihr von:

The Good, the Bad and the Yoda  ~;D

Runenstahl:
Ich wünschte die würden die Länge der Episoden um 15 Minuten erweitern. Es wirkt auf mich als würde die Handlung im Schnelldurchlauf durchgespult. Das hat bei der Clone-Wars Zeichentrickserie zwar gut funktioniert, aber für die hier gezeigte Handlung wäre mMn mehr Zeit angebracht um nicht derart gehetzt werden zu müssen.

Und wie zur Hölle funktionieren diese Tracker ? Macht ? Magie ? Technobabble ? Die Machen keinen Sinn für mich. bzw wenn die Sinn machen würden, dann wären weite Teile der Filme einfach "falsch".
Episode I: Du willst mehr über den Sith-Attentäter erfahren der euch auf Tatooine aufgelauert hat ? Folgt doch dem Tracker und schnappt ihn euch für eine eingehende Befragung.
Episode IV: Du kannst die geheime Rebellenbasis nicht finden ? Setz doch einfach ein Kopfgeld auf einen der Rebellen aus. Der magische Tracker führt dich schon hin.
Episode VII: Du weißt nicht wo Luke im Exil ist ? Tracker an und fertig.

tartex:

--- Zitat von: Runenstahl am  1.12.2019 | 13:24 ---Ich wünschte die würden die Länge der Episoden um 15 Minuten erweitern. Es wirkt auf mich als würde die Handlung im Schnelldurchlauf durchgespult.

--- Ende Zitat ---

So viel Handlung war ja meistens nicht wirklich da.

Vor allem bei Folge 2. Meiner Ansicht nach gut, dass sie den Mut hatten das nicht noch weiter zu strecken.

Runenstahl:
Auch Folge 2 hätte von mehr Erklärungen / logischerer Handlung profitieren können.
Die Jawas betäuben den Mando, plündern ihn aber nicht aus ? Warum ?
Die Jawas handeln mit ihm nachdem er einige getötet hat. Warum ?
Was macht das Ei für die Jawas so besonders das sie dafür die Raumschiffteile rausrücken ?

Genug Fragen die man jeweils mit ein paar Minuten mehr Handlung vielleicht hätte besser darstellen können. Und das ist in den anderen Folgen noch extremer. Herrje, die Handlung aus Folge 4 hat schon ganze Kinofilme und Serien gefüllt. Hier wird die gesamte Handlung in etwas über 30 Minuten durchgezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln