Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (12/31) > >>

1of3:
Seis drum. Ich will mir aber auch wirklich keine Gedanken darüber machen, ob sich vielleicht jemand beim betätigen einer Feuerwaffe selbst verletzt. Das ist nicht cool.

[lehrer]Julie bekommt übrigens nur zwei Würfel, da sie eine körperliche Fähigkeite ungeübt benutzt. Siehe Char-Bogen.[/lehrer] ;)

Minne:
Eine World of Darkness runde ist selten cool, zumindest bei mir geht es sehr häufig um menschliche schwäche, ausserdem ging es mir bei dem beispiel eigentlich nicht um die verletzungsgefahr, was ja eigentlich auch ersichtlich sein sollte.

@Lehrer : Das ist ja noch schlimmer! Dann hat sie mit der pistole gerade mal eine 20 prozentige chance das ding zu treffen, wärend sie bei dem gewehr ne fünfzig prozentige chance hat :p

Vash the stampede:
Meine Meinung zur 2nd: Ich habe Blut (!) gelegt und das owbohl mir die WoD in der 1st überhaupt nicht gefallen hat und in gewisser Weise sogar mein "Hass"-System/Welt war. Besonders gelungen finde ich, daß Regelwerk und Hintergrund endlcih getrennt wurden und die Regeln finde ich bis jetzt recht gelungen.

Visionär:
Blut gelegt ???

Vash the stampede:
Sollte "Blut geleckt" heißen. Ist schon doof wenn man legast... leghast... eine Rechtschreibschwäche hat. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln