Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Diskussionen zu den Informationen zur WoD2

<< < (17/31) > >>

Raphael:
Die Abkürzungen V:tM haben sich ja ziemlich fest- und durchgesetzt - da hat White Wolf wohl nicht sehr viel Sensibilität walten lassen bei Werewolf: the Forsaken - im Internet-Slang heisst WtF ja bekanntlich "what the fuck".  :P

Bad Horse:
Naja, die Wolfies eben... was Begrifflichkeiten angeht, waren die doch schon immer etwas seltsam. (ich sag nur "brujah" (span.: Hexe) als Begriff für irgendwelche Prügler...  ???)

Asdrubael:

--- Zitat von: Leonie am 21.06.2004 | 14:28 ---Naja, die Wolfies eben... was Begrifflichkeiten angeht, waren die doch schon immer etwas seltsam. (ich sag nur "brujah" (span.: Hexe) als Begriff für irgendwelche Prügler...  ???)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht waren sie gerade in Spanien zu einem Betriebsausflug, als eine wildgewordene Spanierin ihren Mann duch die Gassen prügelte und er im Rennen irgendwas mit "Du bist eine Brujah" rief  ::)

(kann ich mir gerade so schön bildlich vorstellen)

Minne:
Brujah war aber auch ein spanischer name für was vampirartiges :)

1of3:
Also, während mich Daeva und Gangrel ja enttäuscht haben (Torreador und Gangrel kannt ich schon) bin ich von den Mekhet und den neuen Nossis echt begeistert.

Ein Mystiker-Clan der ohne voll-krass-übernatürliche Disziplin auskommt und Haunters moche ich schon bei Wraith.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln