Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Smalltalk
Der Läuterer:
Trenn Dich vom Kampf als Lösung.
Das ist nur eine Fingerübung, ein Lückenbüsser, Auflockerung und Füllmaterial für den SL, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Der Läuterer:
Spannung entsteht ja nicht durch ständig neue Bedrohungen durch Gegner, sondern durch eine Situation, die auf gleichbleibendem Niveau gefährlich bleibt.
Harry Du Bois:
--- Zitat von: Der Läuterer am 20.01.2020 | 09:30 ---Trenn Dich vom Kampf als Lösung.
Das ist nur eine Fingerübung, ein Lückenbüsser, Auflockerung und Füllmaterial für den SL, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt hier ein kommunikatives Missverständnis vor. Ich hatte nie vor diesen Kampf zu führen. Daher rannte Rhombus ursprünglich vor den Vampiren weg, der ist ja nicht dämlich. Dein Beitrag darauf hin erweckte allerdings bei mir den Eindruck, du möchtest, dass Rhombus diesen Kampf führt. Daher hielt Rhombus inne und versuchte etwas, das ihm zumindest hätte Zeit verschaffen sollen. Was nicht aufging. Ich würde ihn auch einfach wieder wegrennen lassen, aber wofür dann dieses "in den Kampf locken"? Also versuchte ich jetzt Rhombus Lage rein taktisch zu verbessern, habe aber den Eindruck, dass du darauf nicht eingehen möchtest.
Der Läuterer:
Überleg Dir was.
Ich lasse Dich und Deinen Char schon nicht fallen.
Gunthar:
Harry, Du hast das System hier kapiert. :) ;) :d
@Der Läuterer: ich warte immer noch auf eine Antwort von Blanche. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln