Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Ich nicke Nachtschatten zu und richte mich mit ruhiger Stimme an Corbeau: "Wir können hier gerade nicht weg."
Danach deute ich mit einer ausladenden Handbewegung über unsere Gruppe, "Oss Gruppe - Oss zusammen". Als sie sich abwenden werde ich lauter: "Hjelp oss allen!?" und etwas genervter hinterher: "Ihr müsst auch zuhören - nicht nur reden!"
Gunthar:
Nachtschatten
Ich versuch jetzt was, mal sehen, ob es hilft. Denn irgendwie hatte ich diese Sprache in der Kindheit mal aufgeschnappt, aber nie richtig gelernt. "Jeg kan ikke gå, jeg er for svag. Jeg har brug for hest."
Der Läuterer:
Eine der Frauen schaut den Elb mitleidig an und nickt.
“Det vet jeg.“ Und lächelt.
Der Läuterer:
Nachtschatten
Du siehst, wie die dritte Frau auf Dich zu kommt. Sie zeigt auf sich. “Blanche.“
Dann verneigt sie sich leicht und lächelt. “Du vil føle deg bedre etterpå.“
Sie zeigt dabei schneeweisse, makellose Zahnreihen.
“Du... Du Dich bald...“ sie überlegt kurz. “Dich gut fühlen werden.“
Als sie sich hinkniet erkebnnst Du, dass ihre Eckzähne etwas länger und spitzer sind, als Du erwartet hattest.
Dann beugt sich die hübsche, junge Frau über Dich.
Der Läuterer:
Grundla
Die junge Frau, die sich Hugin nennt, betritt fast gleichzeitig das Zelt, in dem Du Dich hingelegt hast.
Kurz nachdem sie das Zelt betreten hat, schreckt sie zurück. Ihr Blick rägt etwas Zweifelndes und Fragendes mit sich. Ihr Gesichtsausdruck ist abweisend und angewidert.
Doch als sich ihr Blick mit dem von Corbeau trifft, nickt diese und die junge Frau verschwindet im Zelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln