Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Als ich Corbeaus spitzen Zähne sehe und bemerke wie zwei der anderen Frauen durch ihren Singsang Nachtschatten und Grundla neue Kraft einflößen richte ich mich an Walenty und sage leise: "Achte gut darauf was sie machen; sie scheinen mir nichts böses zu wollen, aber dieser Magiescheiß ist mir nicht geheuer - außerdem, was hat das mit den Zähnen auf sich, hast du die Eckzähne gesehen?"
KhornedBeef:
Walenty
"Ja, klar, ich lasse sie nicht aus den Augen."
Gunthar:
Nachtschatten
Auch wenn ich schlapp bin, achte ich genau drauf, was die Blanche mit mir macht. Sollte sie mich beissen wollen, werde ich mich wehren. Wo ist eigentlich Kaska hin und suche ihn von meinem Platz aus.
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Ich sehe, dass Walenty und Nachtschatten aufmerksam sind und sich von den Frauen nicht um den Finger wickeln haben lassen. Daher wende ich etwas beruhigter erneut Corbeau zu als mir Walentys Worte wieder in den Sinn kommen: Hexen!. Allerdings kann ich mich auch dem Eindruck nicht erwehren, dass die Frauen uns nichts böses wollen.
"Corbeau?", sage ich mit fragendem Unterton, "Eure Zähne. Warum sind sie so lang?", ich deute dabei auf meine Eckzähne.
Der Läuterer:
Dargos
“Bruxae betyr Strigoi. Eller Vrykolak.“
Corbeau schaut Dir intensiv und eindringlich in die Augen. “Du kan også si Vampyrii.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln