Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?
[WDwdEbb?] Spieltisch 1 - Ins MAHAKAM
Gunthar:
Nachtschatten
Ich sage zu Dargos: "Wir müssen zuerst mal auf Grundla und Kaska warten, bis die bereit sind."
"Was ist eigentlich, wenn Gernod nicht zurückkommt, bevor der Schneesturm hier ist?"
Zu Blanche gewandt: "Weisst Du, wohin unser Freund Gernod mit Rune hingegangen ist?"
SirRupert:
Dargos de Moldowar
"Nachtschatten, du würdest doch auch wollen, dass man auf dich wartet. Ich wäre aber auch zufrieden wenn wir ihm irgendwie eine Nachricht hinterlassen. Dazu müssen wir aber wissen wo es hin geht; vielleicht kann uns ja eine der Damen helfen?", ich lächele Corbeau wieder zu.
Gunthar:
Nachtschatten
Zu Dargos gewandt: "Darum habe ich Blanche gefragt, ob sie weiss, wohin Rune mit Gernod hingegangen ist. Eventuell können wir auch zu Gernod gehen."
KhornedBeef:
Walenty
"Äh, der Hexer ist...na, ein Hexer, oder? Müssten Vampire nicht vor ihm Angst haben oder so?" , und, defensiver "außerdem ist er doch einfach losgezogen! Da sah er nicht aus, als bräuchte er Hilfe von uns."
SirRupert:
Dargos de Moldowar
Ich nicke Nachtschatten bedächtig zu, fahre mit einer Hand durch mein Gesicht und spiele mit meinem Bart. Mein Blick schweift weiter über die Runde: "Es ist gerade eine schwierige Situation, aber wir machen es uns selbst auch nicht leichter. Wir setzen also darauf, dass Gernod uns schon finden wird? Wenn wir diese Entscheidung zusammen treffen, kann ich damit leben, ich habe nur ein Problem damit dies leichtsinnig zu entscheiden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln