Ich hatte bei Pegasus im Online Shop
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox und
Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover) bestellt.
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass der Cthulhu-Deutschland-Band in meiner Bestellung storniert wurde. Ich hab dann an den Support geschrieben. Die Antwort war dann:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Cthulhu-Jubiläumsband: Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre (Hardcover), ist in Ihrem Auftrag storniert. Den Grund für diese stornierung kann ich Ihnen nicht sagen. Die Rechnung für Hublewood kommt, wenn das Spiel erschienen ist.
Viele Grüße,
Ihr Pegasus Spiele-Team
Ganz ehrlich bin ich ziemlich sauer. Statt das die Produkte einzeln verschickt werden. Will man das wohl zusammen versenden. Und Statt ein Produkt nach der Bestellung dann zumindest zu reservieren. Wird das Produkt ausverkauft und die Bestellung dann, wie es scheint, einfach storniert. Vor ein paar Wochen, hatte ich das Buch in einem Rollenspielgeschäft noch in der Hand, aber nicht gekauft, weil ich es bestellt hatte. Leider hat das Geschäft die Bücher inzwischen schon verkauft.
Sorry, dass ich mich hier etwas auskotze, aber das finde ich schon etwas unverschämt. Und dann die Antwort die sich für mich so liest wie "Keine Ahnung wieso, hast du wohl pesch gehabt" trigger mich dann noch zusätzlich. Ich hab den Band früh genug bestellt und bekomme ihn jetzt einfach nicht. Echt super.