Medien & Phantastik > Lesen
Buchwichteln
Huhn:
Hallo ihr Lieben,
hat hier vielleicht wer Lust auf ein kleines Buchwichteln? Alle, die Interesse haben, können sich bis einschließlich 6.12. hier im Thread melden. Ich melde mich dann per PM bei euch von wegen Kontaktadresse. Dann werden die jeweiligen Wichtel ausgelost und ich teile sie euch per PM mit, damit auch alles schön geheim bleibt (wobei ich selbst auch mitwichteln will o__o). :) Und dann wird halt ein Buch gewichtelt. Entweder per Post oder (falls ihr z. B. nicht in Deutschland wohnt oder eure Heimadresse nicht preisgeben möchtet) als E-Book. Oder auch als Gutschein. Ganz nach Lust und Laune. :)
Ihr könnt hier im Thread gerne vermelden, welches Genre ihr gerne lest - oder ihr seid mutig und lasst euch überraschen.
Das Buch muss nicht besonders teuer oder neu sein. Es geht hier mehr um den wichteligen Gedanken als darum, sich gegenseitig luxuriös zu beschenken. Also alles ganz entspannt. ^___^
Vorfreudige Grüße
Huhn
Mit dabei:
First Orko *
Timo *
Trichter *
Eliane *
Niniane *
Timberwere *
Greifenklaue *
Hellcat *
Flamebeard *
Little Indian #5 *
Blanchett *
Bombshell *
Rhylthar *
BobMorane *
Blechpirat *
Dr. Clownerie *
Coltrane *
ErzdrakonMomo *
Mithras *
Huhn *
(* Adresse erhalten)
First Orko:
Hui - das finde ich eine ganz wunderbare Idee! Da bin ich doch direkt dabei - und mutig also: Keine Einschränkungen... nagut: Romantik-Schmonzetten müssen nicht sein. Und auf deutsch wäre nett.
Das Hauptproblem wird sein, dass ich mich für eins entscheiden muss, was ich dann verschenke! Aber erstmal gucken, wer die/der Glückliche dann ist 8)
Timo:
Ich mach auch mal mit. Ich bevorzuge englisch, dt. ist aber auch okay. Keine Sachbücher wäre meine Eingrenzung.
Trichter:
Klingt lustig. Bin dabei! ;D
Eliane:
Ich bin auch dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln