Medien & Phantastik > Lesen

Buchwichteln

<< < (23/37) > >>

Timo:
Rezensionen wenns gelesen wurde fände ich auch ganz schön  ;D

First Orko:
Gestern ausgepackt bei mir: Wilder Winter - Ein Hap & Leonard-Romanvon Joe R. Landsdale

Noch nie von gehört, bin mal sehr gespannt! Der Klappentext klingt ungewöhnlich und spannend, das Buch nicht zu lang (was für mich ganz gut ist - dicke Wälzer hab ich noch genug auf dem Pile of Shame!). Genau das richtige zwischen den Tagen. Bin schon neugierig und zufrieden  ^-^

Fun Fact: Der Autor hat (laut Wikipedia) u.a. die Vorlage zu Bubba Ho-Tep geliefert, einem Film, den mir ein Arbeitskollege schon lange nahelegt. Lustig, wie so Dinge manchmal verknüpft sind  8)

Sir Mythos:

--- Zitat von: First Orko am 25.12.2019 | 13:57 ---Bubba Ho-Tep geliefert, einem Film, den mir ein Arbeitskollege schon lange nahelegt.

--- Ende Zitat ---

Den solltest du in der Tat dringend gucken.  :d :d :d

Huhn:
All die neuen Bücher bieten sich ja auch hervorragend als Auftakt für die Reading Challenge 2020 an, ne? *Werbetrommel rühr*  ;D

Huhn:
Iiiich war heute mal wieder auf der Post - und siehe da, diesmal war die Schlange ganz kurz und die Sendung die erhoffte.  :cheer:
Vielen lieben Dank an den blechernen Piraten für gleich zwei wohlausgewählte Bücher. Ich glaube, vor dem einen stand ich auch schonmal davor und hatte mich dann doch gegen nen Kauf entschieden, weil ich nicht noch mehr schleppen wollte. Die kommen gleich auf den Stapel für die Lesechallenge 2020! Ich freu mich schon! Kurzgeschichten lese ich sowieso viel zu selten. ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln