Medien & Phantastik > Lesen
Buchwichteln
First Orko:
Meins ist übrigens auch schon unterwegs, das eigene will von der Post abgeholt werden...mal gucken, wann ich das schaffe, bin schon gespannt!
Hellcat:
Mein Wichtel ist heute angekommen, bleibt aber noch bis Weihnachten eingepackt! ;)
First Orko:
So, gerade noch von DHL abgeholt ^-^
Eine interessane "Mogelpackung": "Die Mächte des Feuers" - von M. Heitz mit Drachen... da ich ja nicht so Standardfantasy mag, war das erstmal eher "Meh." Der Klappentext verrät dann aber, dass es sich um Urban Fantasy handelt - was ich als Genre wiederum durchaus schätze! Vielen Dank auf jeden Fall an den/die Wichtel :hi:
Timberwere:
Mein Wichtelpäckchen kam heute an: Es ist "The Poppy War" von R.F. Kuang und offenbar Fantasy im Wuxia-Gewand. Da ich Wuxia liebe, klingt das super-spannend und sehr vielversprechend. Vielen Dank, lieber Wichtel! :)
Flamebeard:
--- Zitat von: Timberwere am 22.12.2020 | 17:58 ---Mein Wichtelpäckchen kam heute an: Es ist "The Poppy War" von R.F. Kuang und offenbar Fantasy im Wuxia-Gewand. Da ich Wuxia liebe, klingt das super-spannend und sehr vielversprechend. Vielen Dank, lieber Wichtel! :)
--- Ende Zitat ---
Gern. (Ich gebe zu, ich habe geschummelt. Das Buch war eine der Empfehlungen für Leute, die 'Spinning Silver' mögen. :D )
Mein Wichtel ist auch angekommen, 'Katzen und Gespenster', eine Anthologie kuratiert von Audrey Niffenegger (Der Autorin von 'Die Frau des Zeitreisenden'). Vielen Dank an die Foren-Katze!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln