Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sacred - wer hat es gespielt?

<< < (5/8) > >>

Falcon:
Die neueste Kaufversion mit den neuen Gebieten etc.pp ist jetzt seit ein paar Monaten im Handel. War natürlich sofort jedesmal ausverkauftl. Jetzt hab ich es mittlerweile 3 mal in der Hand gehabt und kann mich nicht durchringen 40 öre dafür zu bezahlen.

Kann denn jetzt noch jemand was zum Multiplayer im Internet sagen ob es sich besser spielt? Dropraten, Monsterspawn, Balancing usw.?

Mordekar:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2005 | 12:38 ---Kann denn jetzt noch jemand was zum Multiplayer im Internet sagen ob es sich besser spielt? Dropraten, Monsterspawn, Balancing usw.?

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weis ist mit neuesten Patch usw. spielbar, ohne größere Bugs, recht ordentliches Balancing (hey man kann verfehlen ;)), aufpolierten Items.

Droprates, Monsterspawn weiss ich jetzt nicht genau, fiel nem Kumpel aber auch nicht negativ auf, von daher...

Falcon:
sauber, immerhin haben sie es geschafft das Spiel von UNSPIELBAR zu spielbar zu patchen.

Andere Firmen hätten den Schritt ja noch vor Release übersprungen aber naja. Dann können sie sich ja jetzt daran machen Das Spiel  "gut" zu machen  :D
Na der Preis wird sicher noch fallen.

Mordekar:
Ich würde es eventuell mit dem kommenden Add-On empfehlen, wenns nen günstiges Kombi-Pack gibt.

Falcon:
jap, auf Sacred-Underworld bin ich schon sehr gespannt obwohl ich fürchte das es viele Dunkle Dungeons und Höhlen geben wird statt ein paar schöne weiläufige Landschaften aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern  :(
Obwohl ich diese Succubus mehr als überflüssig und unpassend finde. Da gab es im Sacred Forum WESENTLICH bessere Vorschläge meiners Erachtens.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln