Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Wie Bewusst sind sich Vampire usw der Werte ?

<< < (4/6) > >>

Supersöldner:
63 ist das neue 65.

Deviant:
Im Prinzip gilt das gleiche wie mit Verwundungen. Ein SL sollte nicht beschreiben: Der Gegner ist jetzt auf Verwundet, sondern  die konkreten Umstände und wie das aussieht. Und ja, da kann sich ein  Charakter dann auch verschätzen

Koronus:

--- Zitat von: Deviant am 18.12.2019 | 11:04 ---"Ich kann 100 kg heben!" - "Haha, aber ich kann 200 kg heben!" - "Hahaha  Ich habe aber auch Stärke 2!" - "Hahahaha Ich habe aber Stärke 4 und außerdem bin spezialisiert in ..."

ja, doch, ein bisschen satirisch ist das schon

--- Ende Zitat ---
Fixed it for you.

Supersöldner:
Mit Ihrer besseren Spirituellen Warnhemmung könnten Werwölfe oder Manche Magier die werte wohl ehre entdecken als die meisten Vampire. Doch was hätte das eigentlich für Auswirkungen wie würde es die WoD verändern wenn sie das tun ?

Maarzan:

--- Zitat von: Deviant am 18.12.2019 | 11:35 ---Im Prinzip gilt das gleiche wie mit Verwundungen. Ein SL sollte nicht beschreiben: Der Gegner ist jetzt auf Verwundet, sondern  die konkreten Umstände und wie das aussieht. Und ja, da kann sich ein  Charakter dann auch verschätzen

--- Ende Zitat ---

Der Charakter kann sich verschätzen oder der Spieler, der (nur) sein RL-Wissen hat, von den notgedrungen beschränkten Beschreibungen des SLs abhängig ist und hoffen muss, dass dieser dasselbe RL-Wissen hat wie er und nicht mehr oder auch weniger / falsches?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln