Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzähl mir von] Mörk Borg

<< < (8/10) > >>

JollyOrc:
so A5ish? Japp.

Andropinis:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.02.2025 | 09:36 ---Ist Mörk Borg eigentlich auch in so einem kleinen Format? Ich hab mir die Tage den Mörk Borg Ableger Black Powder & Brimstone zugelegt und war leider negativ überrascht, was da für ein winziges Buch eingetrudelt ist. Ich hatte mich auf ein schönes A4 (oder A4-ähnliches) Format gefreut - warum auch immer ... vermutlich nicht richtig gelesen. Bei dem Preis hätte ich dann definitiv nicht zugegriffen.

--- Ende Zitat ---

Mörk Borg ist von den Abmessungen wie LotFP. Kleines Hardcover.

Wie ist Dein Eindruck zu Black Powder & Brimstone abgesehen von der Größe?

Grubentroll:
Ich mag das Format.
Kann man gut mitnehmen.

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: JollyOrc am 21.02.2025 | 09:42 ---so A5ish? Japp.

--- Ende Zitat ---

Schade. Ich mag das Format nicht. Mir ist das zu klein. Kurioserweise wirkt es auf mich auch viel weniger wertig, als größere Bücher. Und bei der Größe tut mir dann auch der Preis deutlich mehr weh.

--- Zitat von: Andropinis am 21.02.2025 | 09:52 ---Mörk Borg ist von den Abmessungen wie LotFP. Kleines Hardcover.

Wie ist Dein Eindruck zu Black Powder & Brimstone abgesehen von der Größe?

--- Ende Zitat ---

Ich konnte noch nicht wirklich reinlesen. Wird sich auch wohl noch hinziehen. Mir macht das bei dem Format auch nicht so wirklich Spaß :-/

tartex:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.02.2025 | 10:44 ---Ich konnte noch nicht wirklich reinlesen. Wird sich auch wohl noch hinziehen. Mir macht das bei dem Format auch nicht so wirklich Spaß :-/

--- Ende Zitat ---

Der Trick ist, dass man so ein Buch in 30-60 Minuten liest und dann sofort losspielt.

Es geht weniger um den Spass beim Lesen als beim Spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln